Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kahle Stelle am Hinterkopf regt mich immer mehr auf - Leide drunter

G

Gelöscht 79650

Gast
Sieht der längere Bart gut aus? Ich meine, fühlst du dich gut damit?
Und lässt du die Brauen in Form zupfen?
(Das Wichtigste ist, dass DU dich mit deiner Optik wohl fühlst.)
 
M

Markusisback

Gast
Ein Bart sieht (je nach Länge und richtiger Pflege) eigentlich bei jedem Mann gut aus. Du wirst Dich bestimmt schnell daran gewöhnen.
Das mit dem Tattoo hingegen klingt nach keiner guten Idee...

Brauen machen die Friseure bei uns bisher noch nicht.

Das mit dem Tatoo sagt.mir auch nicht zu


Bild steht halt auf der Seite



Und hier zum lächeln mit zähnen

 
G

Gelöscht

Gast
Das mit dem lächeln geht gar nicht. Du bleckst die Zähne und reisst die Augen auf. Das ist kein lächeln.
 
G

Gelöscht

Gast
Von der Frisur würde ich bei dir die so kurz wie möglich machen, damit das hinten nicht so auffällt. Das würde dir vorne glaube ich auch ganz gut stehen.

Der Bart gefällt mir persönlich nicht, mag ich generell nicht, vor allem diese Hipster- Bärte, die immer noch in Mode sind.

Wichtig ist immer noch ein gepflegtes Auesseres. Bedecken von makeln ist nicht so wichtig.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Loch in den Haaren am Hinterkopf Gesundheit 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben