Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kahle Stelle am Hinterkopf regt mich immer mehr auf - Leide drunter

G

Gelöscht 79650

Gast
Ich würde die Stelle entweder pigmentieren lassen oder die ganze Matte so kürzen, dass die Stelle nicht mehr auffällt.
Schlimm finde ich es nicht.
Die Augenbrauen zupfen lassen, sie brauchen eine Form!
Aber du bist sicher kein hässlicher Mann, lass dich nicht verunsichern.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

ich würde alles so lassen wie es ist. Manchmal hat man eben schon das Maximum herausgeholt. Zum Vergleich: Ein Fiat mit Porsche-Felgen bleibt trotzdem ein Fiat. Konzentriere dich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben, anstatt dir über so Zeug Gedanken zu machen.

Liebe Grüße,
SFX
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Die kleine Ecke stört doch nicht! Was soll ich sagen als Frau, als mir alle ausgefallen sind von Medikamenten und nie wieder richtig nachgewachsen sind? Mein Tipp, alle runter, Mützen aller Art besorgen und den Selbstwert aufmöbeln, dann ist einem nämlich egal, was andere sagen. Spart Friseur und viel Ärger ...
 

Ombera

Aktives Mitglied
Ich finde, du siehst gut aus (aber dein Verhalten würde mich abtörnen). Nur -
Könnte es sein, dass du kaputte Zähne im Mund hast? Auf beiden Fotos zeigst du ein verkniffenes Lächeln. Ich kenne das von Leuten, die krampfhaft kaputte oder fehlende Zähne verbergen möchten. Ich finde, dass zum Lächeln ein geöffneter Mund gehört. Glatze find ich überhaupt nicht tragisch oder hässlich, hat mein Mann auch. Solange es freundlich wirkt, ist es voll okay.
 
M

Markusisback

Gast
Ich finde, du siehst gut aus (aber dein Verhalten würde mich abtörnen). Nur -
Könnte es sein, dass du kaputte Zähne im Mund hast? Auf beiden Fotos zeigst du ein verkniffenes Lächeln. Ich kenne das von Leuten, die krampfhaft kaputte oder fehlende Zähne verbergen möchten. Ich finde, dass zum Lächeln ein geöffneter Mund gehört. Glatze find ich überhaupt nicht tragisch oder hässlich, hat mein Mann auch. Solange es freundlich wirkt, ist es voll okay.
Nein , meine Zähne sind ganz. Ich hab es nur nie gelernt mit Zähnen zu lächeln ...
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Man muss auch nicht unbedingt "Zahn zeigen" beim Lächeln.
Da würde ich gar nicht drüber nachdenken sondern einfach...lächeln! :)
 
G

Gelöscht

Gast
Wenn dir das so wichtig ist mit deinem Aussehen und dir die Meinung anderer so wichtig ist, dann geh doch mal zu einer Stilberaterin. Das hatte ich dir schon vor einiger Zeit empfohlen. Wenn du schon Geld für Transplantation ausgeben willst, dann kannst du auch Geld für eine gute Stilberaterin ausgeben.

Das mit dem Lächeln hatten wir da auch schon angesprochen. Ich finde auch nicht, dass dein Lächeln auf den Bildern besonders natürlich aussieht.

Geheimratsecken und hohe Stirn ist in deinem Alter kein Drama und nichts besonderes. Das einzige, was auffällt ist die kahle Stelle am Hinterkopf. Aber da gibt es ja mehrer Möglichkeiten, entweder du rasierst dir die Haare sehr kurz, so dass es dann fast nicht auffällt oder du lässt es "aufffüllen" Ob das dann nicht auffällt und total normal und natürlich aussieht, ist natürlich dann die andere Frage.

Wegen dem Bart bin ich mir nicht so sicher. Die Stoppeln jetzt finde ich nicht besonders toll, da wächst ja auch nichts gleichmässig. Ob das mit mehr Wuchs besser aussieht muss man sehen, ich mag aber persönlich generell keinen Bart.

Viel wichtiger wäre es, wenn dir dumme Bemerkungen zu deinem Aussehen vollkommen hinten vorbei gehen würden. Daran solltest du arbeiten. Mehr Selbstbewusstsein.
 
M

Markusisback

Gast
Papa meinte jetzt ich könnte natürlich die Kahle Stelle tätowieren , dann würde es garnicht auffallen das da nichts wächst. Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen
 
M

Markusisback

Gast
Nur die kahle Stelle am Hinterkopf? Wie groß soll das sein?

Und wie sieht das dann aus, wenn die Haare total schütter werden und das sowieso ausgedünnt ist? Ich denke nicht, dass das besonders toll ist.
Gut, haare am Hinterkopf bleiben in der Regel ewig, deswegen werden die ja auch fürs Verpflanzen genommen.

Wobei ich ehr sagen muss das der Bart wahsen lassen für mich grad asehr ungewohnt ist
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Loch in den Haaren am Hinterkopf Gesundheit 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben