Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kahle Stelle am Hinterkopf regt mich immer mehr auf - Leide drunter

H

HugoBerner

Gast
Haare sind abgestorbene Hornzellen, mehr nicht.
Ein Gefühl für das eigen Wohlbefinden ist bei vielen nicht durch ein stabiles Selbstbewusstsein vorhanden.
Sondern nur durch Anerkennung von Außen.
Und wie oft willst du dich anpassen, immer wieder von Meinungen anderer Abhängig machen?
Das ist eine Falle die wir uns oft selber bauen, wir sind, was wir denken.
Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
Wer sich nicht entscheiden kann muss die Folgen der Entscheidungen hinnehmen, die andere für ihn treffen.
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Eine Haartransplantation würde ich eher in der Türkei machen lassen, dafür fliegen Männer aus der ganzen Welt dahin (habe sogar mal eine Gruppe aus den USA gesehen). Was die Kosten betrifft, habe ich zwar keine Ahnung, aber niemals muss man dort 10-12.000 € bezahlen! :eek:
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Ich finde, dass du ein schönes, männliches Gesicht hast. Ich finde dein Lächeln okay. Man kann es in deinen Augen sehen!

Und ich glaube, dass dir Glatze richtig gut stehen würde. Probier es doch einfach mal aus, das wächst schnell genug nach. Beim Bart würde ich wegen der Lücken einen Schnitt wählen, bei dem die Wangen rasiert sind.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Loch in den Haaren am Hinterkopf Gesundheit 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben