Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kahle Stelle am Hinterkopf regt mich immer mehr auf - Leide drunter

M

Markusisback

Gast
Ja Leute, ich nhab seit Geburt bzw seit meinem Aufenthalt im Brutkasten eine Kahle Stelle am Hinterkopf,. die ich seither überdecken muss. Zusätzlich seit anfang 20 Geheimratsecken bekommen. Die haben zwar aufgehört, aber ich hkann wegen der kahlen Stelle keinen Kurzhaarschnitt machen.

MEin Vater meinte nur, wenn so drunter Leidest dann geh doch mal zum Psychologen, damit ein schreiben kriegst dann müsste die Kasse das am Hinterkopf eigentlich schon übernehmen .

Kennt sich da jemand aus? Glatze habe ich bisher noch nie getraut - ich hab da angst davor das es blöd aussieht und ich erstmal damit gestraft wäre.

Anbei 2 Bilder, einmal die Stelle und einmal meine Vorderansicht^^

Zu was würdet ihr mir raten?

Ich plane definitiv mir in der Türkei Haare verpflanzen zu lassen, im optimalsten Fall die Stelle am Hinterkopf und vorne die Ecken karschieren lassen - Haarausfall hat vor 3 Jahren aufgehört


Geheimratsecken:

HInterkopf:

 

Blaumeise

Aktives Mitglied
Zum Kaschieren der hinteren kahlen Stelle würde mir noch eine Haarpigmentierung einfallen. Ich glaube, wenn man zusätzlich die restlichen Haare auf ca. 2-3 mm zurück schneidet, würde das kaum mehr auffallen. Übrigens sind dann auch Geheimratsecken nicht mehr sooo offensichtlich, wenn die Haare sehr kurz sind. Glatze würde ich dir aber nicht empfehlen. Dafür bist du, finde ich, nicht der Typ.
 
G

Gelöscht

Gast
Du möchtest also, dass dir die Kasse die Haarverpflanzung zahlt?

Warum beschäftigt dich das so? Wirst du gehänselt? Die Geheimratsecken sind doch auch völlig normal, dass ist ein Zeichen von Altern, keine Krankheit.
 

Zitronentorte

Aktives Mitglied
Ich finde durchaus, dass dir eine Glatze stehen würde. Etwas mehr Bart, das sehe ich auch so... und dazu eine gepflegte Glatze. Das ist natürlich eine Typveränderung, aber wenn es dir gar nicht gefallen sollte, sind die Haare ja in 2-3 Monaten wieder nachgewachsen. Und bis dahin kannst du ein Basecap aufsetzen. Ich denke aber wie gesagt, dass es dir stehen würde.
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Ich plane definitiv mir in der Türkei Haare verpflanzen zu lassen, im optimalsten Fall die Stelle am Hinterkopf und vorne die Ecken karschieren lassen - Haarausfall hat vor 3 Jahren aufgehört
Als ich das letzte mal in Istanbul war, hatte da gefühlt jeder dritte Tourist einen 'Turban' auf dem Kopf :)
Da gehen sogar ganze Gruppen hin um das machen zu lassen, ich hatte sogar eine aus den USA gesehen.
Informiere Dich vorher welche Klinik besonders empfehlenswert ist.
 
M

Markusisback

Gast
Ich hab mir bisher nie den Bart richtig stehen lassen ... müsste mir dann wohl ne schneide mit Aufsatz besorgen.
 
M

Markusisback

Gast
Zum Kaschieren der hinteren kahlen Stelle würde mir noch eine Haarpigmentierung einfallen. Ich glaube, wenn man zusätzlich die restlichen Haare auf ca. 2-3 mm zurück schneidet, würde das kaum mehr auffallen. Übrigens sind dann auch Geheimratsecken nicht mehr sooo offensichtlich, wenn die Haare sehr kurz sind. Glatze würde ich dir aber nicht empfehlen. Dafür bist du, finde ich, nicht der Typ.
Ich hab mal nen Friseur gefragt der meinte göatzr würde nicht passen .... haarpigmentierung was ist das ?
 
M

Markusisback

Gast
Du möchtest also, dass dir die Kasse die Haarverpflanzung zahlt?

Warum beschäftigt dich das so? Wirst du gehänselt? Die Geheimratsecken sind doch auch völlig normal, dass ist ein Zeichen von Altern, keine Krankheit.
Werde als hässlich ect bezeichnet. Auch vor ex Partnerinnen.. und das sitzt irgendwo
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Loch in den Haaren am Hinterkopf Gesundheit 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben