Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kafkaesk (nicht antworten........)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 123981

Gast
Was ist los mit dir Einsamkeit ?
Sonst stehst du immer über mir. Weit über 3 meter groß. Blutunterlaufene Augen, rissige blutende Lippen, leerer Blick, kantiges Gesicht, scharfe Zähne, schwerer Atem und wenn du dich wieder ankündigen willst kratzt du mir die Haut auf beim antippen.
Und jetzt, liebe
Einsamkeit ?
Deine Gesichtszüge werden weicher. Sehe ich da etwa ein Stupsnase? Volle, rote ebenmäßige lippen (sehe ich da etwa ein leises Lächeln?), Zähne wie meine, klare grüne Augen..... Aber zwischendrin taucht wieder dein altes Gesicht auf. Ihr seid in Ballance. Tanz miteinander wie Ying & Yang. Und ich mittendrin.

DU willst mich kratzen und beißen.
DU willst dich neben mich auf den Boden setzen und deinen Kopf an meine Schulter lehnen.

Mal sehen wer sich durchsetzt.
 
G

Gelöscht 123981

Gast
Worte sind Wind.
Lass diese Worte wie Stein sein. Oder mich für immer die Flinte ins Korn werfen lassen damit endlich Schluss ist.
 
G

Gelöscht 123981

Gast
💥Wenn du merkst, dass es okay ist für manche in der Kenmlernphase nichts voneinander zu hören, dann solltest du aufhören, dich so sehr um Menschen zu bemühen die es gut verkraften und kein Problem damit haben tagelang nicht mit dir zu sprechen.💥
 
G

Gelöscht 125379

Gast
Was ich mir wünsche?
Genau einen Menschen. Einen einzigen Menschen, der mich wirklich mag & sich um mich bemüht. Der mich in den Arm nimmt obwohl ich Stopp sage, obwohl ich eine riesen Mauer aufstelle und obwohl ich die Tür absperre und verbarrikadiere. Der mich mit all meinem Fehler nimmt und akzeptiert. Und denn ich auch so nehmen kann wie er ist. Ob ich diesen Menschen nun 10 Jahre kenne oder ein halbes Jahr.
 
G

Gelöscht 125379

Gast
T.R.A.U.M

Ich glaube nicht daran dass auf Anhieb alles toll ist. Ich wollte immer nur einen Menschen treffen der alle Mühe wert ist. An den ich mich gerne angepasst hätte weil er es ebenfalls getan hätte. Mit geduld und verständnis und aufrichtiger Zuneigung.
 
G

Gelöscht 125379

Gast
M.A.N.G.E.L

Ich werde bald 25. Heißt das mich erwarten weitere 25 Jahre voller Mangel? Und weitere 25 Jahre. Und weitere 25. Bis ich tot bin. Soll ich mich wappnen? Soll ich mein Herz, meine Seele, meine Tränen in Stein verwandeln? Das kann ich nicht. Viel mehr lässt mich der Mangel zur Furie werden. Er bringt mich zum explodieren und lässt mich innerlich verfaulen und sterben. Was passiert bei einer Mangelernährung, wenn dem Körper zu viele Nährstoffe vorenthalten werden? Früher oder später nimmt sich der Körper dass was er braucht. Gerne auch mit Gewalt. Also wieso sollte es mit der Seele anders sein?

Ich bin ein Mangelexemplar, dem es an allem mangelt was einen Menschen menschlich macht. Nun was bin ich dann unter all dem Mangel? Unter all dem Pech. Unter all der Fäulnis? Ausgestoßen, Verraten, ein Alien oder lediglich eine lebendige Leiche?
 
G

Gelöscht 125379

Gast
Keine Bindung. Keine Spuren
  • Ich dachte, du warst der eine. 7 Jahre. Immerhin. Verschlossen und scheiße wie eh und je. Nie Freunde gewesen, nicht mal Verbündete...
  • Dann dachte ich du bist der eine. Lieb und nett. Und wir reden über alles. Ich glaube, ich hätte dich lieben können. Dann Hochverrat. Dann Stille.
  • Ich dachte vorher, zwischendrin, wir werden Freunde. Beste Freunde. Aber dann meine Angst/Ablehnung. Dann mein Mut. Dann deine Ablehnung. Dann mein Mut. Dann deine Ablehnung. Dann für immer zu Ende.
  • Und du warst auch da. Einfach so. Ganz kurz. Du fandest meinen Charakter "attraktiv" und ich alles an dir. Ich Depp. Ich Idiotin. Ich war dir verfallen und wurde grün vor Neid als da jemand anderes da war. Hübscher. Näher. Normal. Wir hatten uns nichts mehr zu sagen.
  • Du... du warst nie mein Typ. Weder innerlich noch äußerlich. Hübsches Gesicht. Komplexfreie Größe. Ja. Und du warst mir verfallen aber nicht genug um mich gut genug zu finden. Nicht mal zum gegenseitigen Ausnutzen. Schade. Für immer vorbei.
  • Und ihr ALLE: So viele ward ihr verschwimmt zu einem schmierigen sinnlosen Einheitsbrei. Ihr 5 ward am intensivsten und schmerzhaftesten. Aber ich hab es überlebt... in dem ich euch ersetzt habe. Immer. Und immer. Und immer. Und immer. Und immer wieder. Jedes mal auf das Neue. Wie viele Runden schaffe ich noch in diesem schrecklichen Spiel? Ihr denkt sicher nicht an mich. Aber ich an euch. Aber zumindest bin ich nicht so verblendet euch zurück zu wünschen. Wünsche mir nur endlich befreit von euch zu werden.
  • Keine Menschlichkeit. Von keinem von euch. Habt ihr mich durchschaut? Meine lilahaut enttarnt? Nicht mal zurück zu meinem planeten geschickt. Aber das wäre ja was nettes gewesen. Und mir passiert nichts nettes.
 
G

Gelöscht 125379

Gast
ZEIG.ES.MIR

  • Zeig mir dass du anders bist
  • Nimm mich in den Arm während ich aif dich einschlage
  • Zeig mir dass du an mich glaubst, gib mir diesen Vorschuss, denn den hab ich dir auch gegeben
  • Sei der Stein der meine Gewohnheiten durchbricht
  • Sie mich so wie ich bin
  • Gib mir die Chance Erfahrungen zu sammeln, unverfälscht und ehrlich.
  • Sei das rosa Kaninchen, dass mich ins Wunderland katapultiert um in einem Strudel voll wahnsinn zu verschwinden.
  • Sei ein Traum, wie jeher schon. Halte mich am Leben.
  • Zeig mir wie hoffnungslos naiv ich bin.
 
G

Gelöscht 125379

Gast
"Unfähig, mit Menschen zu leben, zu reden. Vollständiges Versinken in mich. Denken an mich. Stumpf, gedankenlos, ängstlich. Ich habe nichts mitzuteilen, niemals, niemandem."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 125379

Gast
Ich ziehe das unvermeintliche mal wieder in die Länge. Okay. Große Gatsbiline. Schlüpfe ruhig in alte Muster. Dich kann wohl nur der Tod retten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben