Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kafkaesk (nicht antworten........)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 123981

Gast
Ich fühle mich bedroht, unsicher, ausgeliefert und jedes Mal aufs Neue in eine völlig absurde und hirnrissige Situation katapultiert, in die ich mich selbst hineingeworfen habe. Jetzt mache ich etwas von dem ich nie gedacht hätte dass ich es mache.

Blutsauger
Die gibt es auch in Menschengestalt und ich ziehe sie an wie das Licht die Motten. Sie saugen sich an dir fest und es fühlt sich unfassbar gut an. Du denkst sie tun deiner Haut gut. Schmeicheln deinem Teint. Aber sobald sie sich von deinem Körper lösen merkst du, dass du wacklige Beine bekommst und einfach umkippst. Du denkst dir: "WTF?! Wieso bin ich auf einmal so blutleer?! Wieso spüre ich mich nicht mehr und gleichzeitig so viel Schmerz?" Aber dann ist es zu spät. Narben bilden sich auf deiner Haut. Unverkennbare Spuren deiner Niederlage. Wenn du wahnsinnig bist hälst du weiterhin ausschau nach Feen und Einhörnern und Drachen und Zauberkristal. Das Tükische ist, die Blutsauger sehen auch manchmal so aus und verhalten sich so. Und du spürst Wärme wo früher Kälte war. Und du findest Vertrauen wo früher Misstrauen war. Und du empfindest Zuneigung wo früher Abneigung war. Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende... NICHT.
Denn mit Blutsaugern gibt es kein Happy End. Nur ne blutleere Leiche, die sich bestenfalls aufrappelt um Hirn zu essen und herumzuwandeln.


ANSAGE!!!
Eine Ansage dass ich nie wieder Ansagen mache. Die Einsamkeit kratzt an mir. Mit ihren langen fauligen Nägeln. Sie flüstert mir ins Ohr und ihr schwarzer, gamliger Speichel tropf mir ins Ohr, in meine Seele und es schmerzt und es juckt und es ist unerträglich. Sie lässt nicht zu dass ich mich weiter entwickle. Dass ich sie loslasse und weiterziehe. Sie ist so hässlich und verabscheuungswürdig. Dabei könnte sie so schön sein. So vollkommen. So echt. So lehrreich.

Ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 123981

Gast
Sondern weil du der Erste bist der mir in so kurzer Zeit so schnell gleichgültig geworden ist
Nun ja. So gleichgültig dann doch nicht.
Ist das der klägliche Versuch einen Hai in einen Delfin zu verwandeln oder gibt doch noch ein Happy End für Gats. Sehen Sie in der nächsten Folge "Die gestörte Gatsby" wie eine junge Dame all ihre Hoffnung auf nicht existierende Bindungen zu online-Kontakten legt.
*cooles Anime Ending*
 
G

Gelöscht 123981

Gast
Das war das Letzte, dass....
Das war das Letzte, dass....
Das war das Letzte, dass....
Das war das Letzte, dass....
Das war das Letzte, dass....
Das war das Letzte, dass....
Das war das Letzte, dass....
Das war das Letzte, dass....
Das war das Letzte, dass....
Das war das Letzte, dass....

Wie oft habe ich das schon gedacht? Zu egal welchem Thema. Sicher 1.782.947 mal und wie oft hab ich es dann trotzdem getan? Genau - 1.782.947 mal... Also was ist dein Problem Gats? Woran hadert es? Tell me. Ich will es WIRKLICH wissen. Denn ich will es WIRKLICH ändern. Der Gong ist noch nicht ertönt. Der Prozess hat noch nicht angefangen. Aber die Vorbereitungen laufen, oder?
 
G

Gelöscht 123981

Gast
Aus den Augen. Aus dem Sinn.
Noch mehr potentielle Blutsauger brauche ich nicht. Ich bin wirklich masochistisch veranlagt. Aber der Prozess .... ja dieser berühmte Prozess... er bringt alles in Ordnung. Er bringt MICH in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 123981

Gast
Worte sind Wind.
Meine Worte sind die einzigen mit Gewicht.
Ich stehe so weit über euch. Wieso breche ich mir jeden Knochen nur um mich zu euch runter zu beugen? Habt ihr in 7 einhalb Jahren nicht gezeigt, dass ihr meiner nicht würdig seid? Nie würdig sein werdet. Ich bin nicht perfekt. Ich bin nicht der Fang des Jahrhunderts. Aber ich bin so viel besser als ihr. Meine Worte sind wie Steine. Sie werden immer noch da sein auch wenn ihr schon lange weg seid.
 
G

Gelöscht 123981

Gast
🔺Wenn du dich distanzierst von mir, verspreche ich dir, dass ich dort bleiben werde, wo du mich stehen lassen hast🔻
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 123981

Gast
Es gibt nur eine Ausnahme, bei der ich ein Versprechen breche, wenn du es zuerst getan hast.
🎶You broke me first

Das ist gut, dann kann ich es ja doch beenden.

Ich bin ein superlieber Mensch. Deine beste Freundin. Ich unterstütze dich. Baue dich auf. Bin für dich da. Zeige dir deinen Wert auch wenn du mir meinen nicht zeigst. Und selbst wenn du mir gegenüber unfair wirst halte ich dir nur den Spiegel vor. Zeige dir, was ich sehe und hoffe du spürst dasselbe.
 
G

Gelöscht 123981

Gast
Wieso soll ich mich immer unter Wert verkaufen? Wieso muss ich mich immer mehr anstrengen als andere? Wieso sage immer nur ich "Du bist toll/süß/liebenswert"? Wieso sehe ich es immer beim anderen aber der andere nicht bei mir? Es liegt nicht in meiner Natur Spiele zu spielen. Mich rar zu machen obwohl ich doch präsent sein möchte. Offen. Ehrlich. Aktiv. In mir steckt so viel Gutes das raus möchte. Wieso muss ich es verstecken? Wieso muss ich abweisend und distanziert sein? Wenn du Spiele spielen willst dann kauf dir eine XBox. Wenn du was echtes willst, ann sei gefälligst echt oder geh nach Hause.


Aber du weißt Gats. Dass du dich anpassen musst. Jeder muss das. Nimm beige/braune Farbe und streiche sie über deine Lilahaut. Aber nicht über deinen Bauch, deine Brust, und die Schultern. Die sieht nämlich keiner. Da darfst du noch du selbst bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 123981

Gast
🌿"Ich bin niemandem meine Loyalität schuldig. Loyalität muss man sich verdienen und nicht erwarten."🌿
 
G

Gelöscht 123981

Gast
♟️"Eines der giftigsten Dinge, die ich je getan habe, ist das Schlechte in einer Person zu ignorieren nur weil ich ihn in meinem Leben behalten wollte."♟️
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben