Anzeige(1)

Kaffee/Tee Vollautomat

Tine

Sehr aktives Mitglied
Kennt jemand einen Kaffeevollautomaten mit dem man auch Tee machen kann also so richtig den Tee in einen Behälter einfüllen und dann frischen Tee auf Knopfdruck es sollten aber schon zwei Behälter sein also einen für Tee und einen für Kaffeebohnen er sollte auch Kakao machen können .Ich möchte den meinen Eltern zu Weihnachten schenken weil der alte Automat anfängt rumzuspinnen und meinen Tee kann ich da auch nicht mit machen .Achja und er sollte nicht mehr als 1400€ kosten.

Ich finde einfach nix in der Art :(
 

Anzeige(7)

S

Scilicet

Gast
Tee brühen ist reine Handarbeit, bei den vielen Sorten, Mengen, Temperaturn, Ziehzeiten.....
Und eigentlich ein Zeremonie.
Das kann kein Automat!
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Er soll nicht mehr als 1400 Euro kosten? :confused:
Örgs!

Tut es keine Tassimo für 60 Euro oder hast du zu viel Geld?
Meine Elltern haben ja jetzt schon so ein Ding von Jura nur die geht alle paar Tage auf Störung und ist auch schon älter und Tee kann sie auch nicht machen nur heisses Wasser und die wollen keine Tassimo da bin ich mir sicher ausserdem sind sie mir das Wert :)
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Tee brühen ist reine Handarbeit, bei den vielen Sorten, Mengen, Temperaturn, Ziehzeiten.....
Und eigentlich ein Zeremonie.
Das kann kein Automat!
Also bislang mache ich immer Wasser mit dem Wasserkocher dann muss ich den Tee in so ein Teeei machen und dann in die Kanne wäre halt super wenn man das mit nem Automaten machen könnte.
 

_cloudy_

Urgestein
Tine war das kein Verschreiber mit den 1400 Euro?

Hast du im Lotto gewonnen?


Ich würde mir nichts schenken lassen von meinen Kindern für soviel Geld. Bist du sicher, dass deine Eltern sich da freuen würden?
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Tine war das kein Verschreiber mit den 1400 Euro?

Hast du im Lotto gewonnen?


Ich würde mir nichts schenken lassen von meinen Kindern für soviel Geld. Bist du sicher, dass deine Eltern sich da freuen würden?
Denke schon ich spare ja auch ne Menge weil ich ja noch zu Hause wohne bei meinen Eltern da bleibt jeden Monat ne Menge übrig von meinem Lohn und ich denke schon sie würden sich freuen also hoffe ich zumindest. Sie kann ja aich billiger sein aber schon was vernünftiges für frische Kaffeebohnen nicht sowas mit Kapseln das würden meine Eltern eh nicht benutzen und dann steht es nur rum.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben