• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jusehr ist Anfang der Woche plötzlich und unerwartet verstorben

Sarnade

Aktives Mitglied
Es spricht mittlerweile einiges dafür, dass Jusehr bereits am Sonntag, 22. Mai 2022, zwischen 16:00 Uhr und 17:30 Uhr verstorben ist. Sein Onkel hat in seinem PC nachgeschaut, wann er die letzte Mail von ihm erhalten hatte. Das war um kurz vor 16:00 Uhr. Daraufhin rief er Jusehr gegen 17:30 Uhr an, aber es nahm keiner ab. Der Onkel dachte, Jusehr sei bei mir, was aber definitiv nicht der Fall war. Er schickte Jusehr um kurz nach 18:00 Uhr eine Email, auf die er keine Antwort mehr bekam. Und bei mir hatte sich Jusehr an dem Tag ja bereits in der Mittagszeit zum letzten Mal (telefonisch) gemeldet.

Jusehrs Urnenbestattung war am 28. Juni 2022 im engsten Verwandtenkreis; ich war natürlich auch dabei.
Möge er in Frieden ruhen.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Ich möchte diesen Thread mal nach oben schubsen, auch wenn ich nicht unbedingt die richtige Person dafür bin.

Sarnade, magst du hier noch ein wenig mit uns schreiben?
So verschieden wir alle sind, welch riesigen dunklen Krater so ein Schicksalsschlag hinterlässt, wissen doch so einige.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
mein Beileid das tut mir leid für dich!

Oft erkennt man nicht, dass eine Situation lebensbedrohlich ist oder werden kann. Ich hatte bis jetzt im Leben zweimal das Glück, dass die Rettungswagen gerufen wurde, sonst wäre ich auch zu Hause abgekratzt. Bei mir war es jedes Mal Magen-Darm. Blinddarm, und einmal einen Riss im Darm wegen Glassplittern in Wiener Würstchen aus dem Glas.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Roselily Eine Freundin ist tot Trauer 15
G Ein ganz Großer der Politik ist gegangen - zum Tod von W. Schäuble Trauer 3
S Michael Gambon ist Tod Trauer 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben