Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jungs schlagen mich

F

fiv

Gast
Ich kenne solche Fälle aus privatem Umfeld kann genau. Geh sofort zur Polizei. Glaub mir, eine andere Sprache verstehen solche Menschen nicht. Nur wird das bei solchen Leuten die dich schlagen nicht funktionieren, aber ich wurde auch oft von den selben Leuten herumgeschubst, herumgeschleudert und Co. Später war ich mit denen sogar mal befreundet.

Ich will nur sagen, dass diese Leute es auf irgendeine Weise lernen müssen und auch lernfähig sind. Wenn Sie von selbst nicht aufhören, dann muss eine stärkere Kraft dafür sorgen.
 
G

Gast

Gast
Hi, ich bin neu hier im Forum und bin hier auf den Thema gestoßen, ich bin 15J.
Das es solche Mitschüler gibt finde ich nicht schön und du von ihnen geschlagen wurdest, es war richtig das du es gemeldet hast. Die hätten nicht von selbst aufgehört und du hättest auch wieder ihre Faust in den Magen gekriegt, das ist ne scheußliche Sache
Sei froh das es vorbei.
Wurde auch immer geschlagen sogar von 3 Jungs, und schlugen mir dabei auch voll in den Magen rein, drohten mir genauso. Habe es aber dann in der Schule gemeldet, hatte dann endlich Ruhe vor denen.
Also ich hoff du liest meine Antwort noch

mirko
 

Bambieaugen

Aktives Mitglied
Lieber Gast,

das ist ja furchtbar was mit dir passiert ist!

Du brauchst dringend Hilfe. Sprich mit einer Vertrauensperson.

Ein Schulwechsel wäre eventuell auch eine Überlegung wert.
 
G

Gast

Gast
Hi daniel, ich weiß nich ob du meine Nachricht noch lesen wirst ich fand das Forum erst und durchstöberte es und lass das hier nicht schön was du da erleben musstest und sei froh das tut die los hast ich weiß es kann einen auf den Zeiger gehen wenn man immer wieder geschlagen wird. Kann auch in Lied davon singen ich bin jetzt 18J w. Wurde auch manchmal in der Schule von zwei Mädchen geschlagen, boxten dabei auch immer voll in meinen Magen rein, sie sagten immer das sie das geil fänden. Schlugen mir sogar mal mehrmals in den Magen bis ich (kotzen) musste. Wie gesagt hatte auch ne schlimme zeit hinter mir und hoffe dir geht es wieder gut und wünsche uns das wir nie mehr sowas erleben müssen

gruß kirsten
 
G

Gast

Gast
Nee wenn ich sowas lese eiß ich nich mehr was ich sagen soll, das es überhaupt so was gibt is sehr schlimm, du hast es richtig gemacht und hast es gesagt, das sie dich schlagen, wer weiß wenn du es nicht getan hättest. Sei froh das du nun in Ruhe gelassen wirst ( hoffentlich )Die sind doch nich ganz dich, das sie dir so weh taten.
Na ja ich gehe in die 8Klasse bin neu hier im Forum und bei uns an der Schule gibt’s auch manchmal Prügel, hab dabei auch mal Schläge kassiert ein Mädchen aus meiner Schule die sehr brutal ist hat mir dabei auch voll in den Magen geboxt, hatte danach höllische Schmerzen und krümmte mich. Also scheint das auch an anderen Schulen ein Problem sein das mit der Gewalt Du musst bei sowas gleich reagieren und ein Ende setzen. So ich wünsch dir das sie dir nie mehr wehtun
gruß
sabrina
 
G

Gast

Gast
An Sabrina

Ich meine ihr habt viel durch machen müssen, so wie sie euch behandelt haben und weiß wie es ist wenn man immer wieder
geschlagen wird. Es zu scheint scheint nie aufzuhören. Es an allen Schulen wahrscheinlich so ist und geprügelt wird und speziell bei Mädchen die Gewalt nicht mehr so ist wie vor ein paar Jahren wie mir scheint.
Da wurde mal geschubst oder so und geneckt, Aber jetzt schlagen ja von ihnen ja richtig zu und es ist dann so ist wie bei dir das es manche gibt die anderen Mädchen dabei sogar in den Magen boxen um ihm weh zutun. Ihr dürft euch das nicht bieten lassen und es gleich den Lehrern sagen und was am wichtigsten ist, das eure Eltern davon wissen. Je mehr davon erfahren desto besser. Habt ihr Freund an die ihr euch wenden könnt und euch helfen können ? Es wäre wichtig, denn dann habe die keine Chance mehr euch zu schlagen.
Denn wenn sie schon so brutal drauf ist und dir dabei auch in den Magen boxt, dann ist es sehr wichtig sofort zu handeln und dem ein Ende zu setzen. Denn sowas kann ins Auge gehen. Also traut dich und redet darüber, lasst denen keine Chance.
Habt ihr einen Vertrauenslehrer an dem du dich wenden kannst ? Kannst ja mal antworten.
So nun sei mutig und reagiere.
Wünsche euch viel Glück

yvonne
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Entweder dem Anführer in die Eier treten oder voll auf die Nase hauen oder mit deinen Eltern sprechen und zum Direktor gehen. Es gibt nur diese zwei Möglichkeiten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben