Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jungs schlagen mich

G

Gast

Gast
Hallo zusammen

ich bin ein Junge und gehe in die 8. Klasse habe ein Problem mit zwei anderen Jungs die mich manchmal
nach der Schule schlagen, sie lauern mir dann immer irgendwo auf einer packt mich ganz fest hinten der andre schlägt mir dann ins Gesicht an den Kopf und bekomme immer voll die Faust in den Magen, drohen mir auch wenn ich sie verpetze, "dann wolln sie mir mit der Faust nur noch in den Magen boxen, weil ich dann keinen Beweis hätte das sie mir weh taten".
Was soll ich machen und wie krieg ich die wieder los?
 

MadWolf

Aktives Mitglied
Du nennst es vielleicht verpetzen, ich nenne es eher für dein Recht und deine Freiheit einstehen.
Lass dich nicht rumschubsen, such dir Hilfe bei anderen. Erzähl es jemandem der es unterbinden kann.
 
G

Gast

Gast
Hi du ich bin auch ein Junge, du musst sofort was unternehmen, sage es deinen Eltern wenn du es noch nicht getan hast und melde es bitte in der Schule, sie denken weil sie dir dann nur in den Magen haun, das man das nicht sieht, aber ein Arzt würde es bestimmt erkennen, also unternehme etwas sonst bekommst nie Ruhe und sie schlagen dich immer wieder.
 
M

Monarose

Gast
Das ist kein Petzen.
Das ist Selbstschutz.

Du musst es dir von der Seele reden und die Täter stoppen.
Rede mit deinen Eltern und dem Klassenlehrer.
 

venia

Aktives Mitglied
Hallo zusammen

ich bin ein Junge und gehe in die 8. Klasse habe ein Problem mit zwei anderen Jungs die mich manchmal
nach der Schule schlagen, sie lauern mir dann immer irgendwo auf einer packt mich ganz fest hinten der andre schlägt mir dann ins Gesicht an den Kopf und bekomme immer voll die Faust in den Magen, drohen mir auch wenn ich sie verpetze, "dann wolln sie mir mit der Faust nur noch in den Magen boxen, weil ich dann keinen Beweis hätte das sie mir weh taten".
Was soll ich machen und wie krieg ich die wieder los?


...ganz einfach, ICH tu´s?
 
G

Gast

Gast
Hallo, bin 16J echt krass was die mit dir machen, wende dich bitte sofort an einen Lehrer und an deine Eltern, oder gehe zum Arzt den wenn sie dir immer in den Magen haun das kann ernsthafte Folgen haben,
Hab das auch durch, wurde auch immer geschlagen und
bekam immer die Faust von einem Mädchen in den Magen, habe es dann auch gemeldet. Also warte nicht länger, sprich mit jemanden darüber,

mandy
 
G

Gast

Gast
Hi, du ich bin 18. Gehe zu deinem Vertrauenslehrer und melde es, so kann es nicht weiter gehen, du musst was unternehmen die schlagen dich sonst immer wieder du musst mit jemanden darüber sprechen, hast du keine Freunde die dich unterstützen
Ich wurde in der Schule auch von zwei Mädchen immer verprügelt und
schlugen mir auch immer mit der Faust voll in den Magen, ich musste damals sogar ins Krankenhaus und die zwei wurden sogar von der Schule verwiesen, also du musst handeln, sage es deinen Eltern, wenn du es noch nicht gemacht hast.
Alles Gute, und befreie dich von ihnen, gehe bitte den schritt, war für mich auch ne Erleichterung als es endlich vorbei war.

yvonne
 
G

Gast

Gast
Vielen Dank für eure Antworten und Ratschläge, ich habe mich nochmal an einen Lehrer gewannt und die zwei die mich schlugen wurden bestraft, sie entschuldigten sich bei mir und sie bereuten es das sie mir das antaten, aber weh getan haben sie mir trotzdem. Am schlimmsten war es immer als sie mir in den Magen boxten, das tat immer sehr weh. Jetzt ist seit ein paar Tagen Ruhe und ich hoffe das bleibt auch so. Der eine sagte das er mir eigentlich gar nicht weh tun wollte er sollte mich bloß immer festhalten damit der andere mich schlagen konnte, er wurde wie er sagte immer dazu gezwungen, weiß nicht ob ich das glauben soll.

daniel
 

Deepeye

Mitglied
das ist körperverletzung je nach schwere auch schwere körperverletzung und geht auch schon ein wenig auf die menschenwürde.

ich persönlich würde nach dem lehrer gleich zur polizei ...

schonmal mit freunden geredet ?!
ich mein wird wohl schwer sein dich zu schlagen wenn du 5 mann um dich hast
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben