Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jungs :o HILFE!

MsWent

Mitglied
hallo :)
also ; ich bin ein ganz normales,14-jähriges Mädchen,
habe viele Freundinnen,und der größte teil ist beliebt,
ich werde auch nicht gemobbt,und fast all meine
freundinnen finden mich hübsch,dick bin ich auch nicht,
habe aber dunkelbraune haare,weil meine eltern aus der
Türkei kommen.Ich bin auf nem Gymnasium und habe
eigentlich keine Probleme mit mir selbst,aber eingebildet
bin ich deswegen auch nicht.

So,jetzt zu meinem eigentlichen ''Problem'':
Ich habe gar keine männlich freunde,alle nur weiblich und das finde ich
ziemlich doof!in der grundschule und auch danach hab ich oft mit jungs in der schule gespielt,und die meisten waren auch nett.
aber meine klasse ( besonders die jungs ) sind echt ziemlich unreif!ich weiß,ich bin nicht die einzige die das denkt,aber das sind sie wirklich-einige mädchen auch!aber obwohl ich meine klasse nicht mag,hab ich 4 seeehr gute freundinnen.naja zumindest möchte ich mich gerne mit jungs anfreunden.aber meine beste freundin zb muss echt sich bei ihnen total einschleimen,damit sie auch mit ihr reden und sie mögen.das möchte ich nicht,ich meine SIE könnten sich ja bei mir auch einschleimen oder?zumindest bin ich echt SEHR SEHR schüchtern,wenn ich neben jungs aus anderen klassen sitze oder so.
ich rede nur,falls sie mich ansprechen,aber das machen sie auch nicht,weil meine beste freundin ja da ist. falls sie mich später fragt,warum ich da nur gesessen hab,sag ich automatisch,das ich sie nicht so sehr mag. aber das ist es nicht! ich habe einfach angst das sie mir zum spaß einen ''korb'' geben!zb : wenn ich jm fragen würde,ob wir sitzen wollen und er dann,(nur damit seine freunde denken,das er cool ist ) neeein mit dir doch nicht sagt,kann ich nicht iwie wie meine beste freundin mitlachen oder mit einem coolen spruch die situation vergssen. das geht einfach nicht! davor hab ich halt angst,aber einen besten oder festen hätt ich gern <':
aber in meiner nähe,bzw auf meiner schule gibt es nicht jungs,mit denen ich gerne befreundet wäre.

außerdem war ich noch nie richtig verliebt oder so,und neben meiner freundin fühle ich mich viel hässlicher und sehe mich als 2 wahl.


vielen vielen dank für die antworten und das du dir die mühe gemacht hast,den text durchzulesen.

 

Melliplex

Aktives Mitglied
Hi MsWent,

also wenn du eine Beziehung (nicht nur Freundschaft) mit einem Jungen anfangen willst, dann kann ich dir aus eigener Erfahrung (weiß nicht, ob das jetzt noch so ist, vor 5 Jahren aber schon^^) sagen, dass 14jährige Jungs (gerade auf dem Gymnasium) noch eher kein so großes Interesse an Mädels und Beziehungen haben. Jungs sind geistig meist erst etwas später dran, was die Sachen Liebe und Beziehung angehen, aber das hast du vermutlich schon bemerkt. Also für feste Freunde müsstest du dich an die älteren (15,16) halten. Mit denen kannst du zum Beispiel durch eine AG in der Schule oder im Pausenhof in Kontakt kommen.
An deiner Stelle würde ich es aber nicht so verbissen versuchen. Vielleicht gehst du ja in einen Verein oder möchtest in einen eintreten, da findet man natürlich auch ältere Jungs oder gleichaltrige, die mit dir befreundet sein wollen, weil ihr die gleichen Interessen habt. In der Schule wird man ja eher bunt zusammengewürfelt und manchmal finden sich da Leute zusammen, manchmal passt es aber auch nicht.

Und naja, du bist erst 14 und sonst ist doch alles okay bei dir! Genieße dein Leben und die Unternehmungen mit deinen Freundinnen! Der richtige läuft dir noch früh genug über den Weg und der interessiert sich dann auch für dich und nicht für deine Freundin ;)

Liebe Grüße

P.S. Hast du morgen schulfrei? Ist ja schon reichlich spät...
 

Dolphin1979

Aktives Mitglied
Hallo MsWent!

Wenn bis jetzt noch nicht verliebt oder eine Freund hattest ist vollkommen i.O!

Wenn deine Freundin sich einschleimt, damit eine männliche Potenz sich für sie interessiert oder mit ihr kommuniziert, ist das ihr Weg.
Ich finde hast es nicht nötig ihm Schatten zu stehen, und dich als 2. Wahl anzusehen neben ihr.

Nur wegen der `besten Freundin´ nicht mit jmd. zu kommunizieren, auch wenn es Smalltalk wäre, machst dich nur selber unglücklich.
Man kann auch mit jmd. reden ohne ihn gleich knuddeln zu wollen. ^^

Wenn in deinem näheren Umkreis keine Jungs gibt mit denen gerne befreundet sein willst ist ok, und wirst garantiert auch welche über den Weg laufen mit denen gerne sein würdest.

Tanzschule ist eine Möglichkeit von vielen um auch in Kontakt zu kommen und beschert auch neue Bekanntschaften egal ob weiblich oder männlich. Es gibt viele Wege.

lg.
 

MsWent

Mitglied
P.S. Hast du morgen schulfrei? Ist ja schon reichlich spät...


erstmal ein dankeschön :) das ist gut,das ich bnun weiß das
es nicht nur an mir liegt :)

ich bin krank und kann deswegen morgen nicht in die schule und hab mittags schon geschlafen :D
 

Spenny

Mitglied
tja wenn du angst hast das die dich wegschicken dann sag einfach zurück, "tja, kannst halt nicht mit etwas heißem umgehen (und dann auf deinen A**** klatschen) seine kumpels werden ihn einfach auslachen.

So sind männer halt.

Scheerz, musste nicht machen obwohl es amüsant wäre.

Es ist in ordnung mit 14 noch keine beziehung zu ham.
Manche sind noch mit 16 in keiner beziehung gewesen und das ist au ok.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben