Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jungs- Ich bilde mir immer zu viel drauf ein

Hey, also mein problem ist, dass ich bei einem Kerl nciht wirklich die Absicht erkenne. Also wenn er nett zu mir ist, ob es freundschaftlich gemeint ist, oder eher auf der Flirtebene abläuft. Das steht mir meistens im Weg, wenn ich mit einem Kerl eine normale Freundschaft aufbauen will. weil ich gleichzeitig immer denke, da könnte mehr gehen und mehr sein. Also wie kann man eine nett gemeinte freundschaftliche Geste von einem 'Flirt' unterscheiden? Und wie erkennt man einen Flirt?
 

Phoenix13

Mitglied
Ich schließe mich meinen Vorrednern an... im ersten Augenblick steht das eben noch nicht fest, welche Absicht dahintersteckt... versuche, dich da nicht so früh festzulegen.

Das ergibt sich im Gespräch... also versuche dich nicht so sehr darauf zu versteifen, was er will, sondern überlege: Was will ich? Mag ich ihn mehr? Will ich nur Freundschaft? ... das was du selbst willst, ist doch für dich das wichtigste. Und du kannst ja deinem Gegenüber auch die entsprechenden Signale geben, anstatt einfach nur abzuwarten, was er denn will.

Viel Erfolg!
Phoenix
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Hat er Interesse an mir? Liebe 17
M Er hat mir das Herz gebrochen Liebe 15
A Meine freundin empfindet keine körperliche anzihung mehr zu mir. Liebe 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben