Anzeige(1)

Jungs- Ich bilde mir immer zu viel drauf ein

Hey, also mein problem ist, dass ich bei einem Kerl nciht wirklich die Absicht erkenne. Also wenn er nett zu mir ist, ob es freundschaftlich gemeint ist, oder eher auf der Flirtebene abläuft. Das steht mir meistens im Weg, wenn ich mit einem Kerl eine normale Freundschaft aufbauen will. weil ich gleichzeitig immer denke, da könnte mehr gehen und mehr sein. Also wie kann man eine nett gemeinte freundschaftliche Geste von einem 'Flirt' unterscheiden? Und wie erkennt man einen Flirt?
 

Anzeige(7)

Phoenix13

Mitglied
Ich schließe mich meinen Vorrednern an... im ersten Augenblick steht das eben noch nicht fest, welche Absicht dahintersteckt... versuche, dich da nicht so früh festzulegen.

Das ergibt sich im Gespräch... also versuche dich nicht so sehr darauf zu versteifen, was er will, sondern überlege: Was will ich? Mag ich ihn mehr? Will ich nur Freundschaft? ... das was du selbst willst, ist doch für dich das wichtigste. Und du kannst ja deinem Gegenüber auch die entsprechenden Signale geben, anstatt einfach nur abzuwarten, was er denn will.

Viel Erfolg!
Phoenix
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Wie steht sie zu mir? Liebe 14
A Wieso sagt er mir das nicht ? Liebe 22
E Warum kann man nicht einfach zu mir ehrlich sein und mir sagen, dass ich hässlich bin Liebe 51

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben