Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jungs halten uns für Objekte 😨

B

Blume 🌷

Gast
Bei einem Spielplatz/ Fußballplatz/so eine Art Jugendtreff, ist eine Gruppe von Jungs. Einer von denen ist mein Crush und ein anderer der von meiner Freundin. Und der eine von denen hat dann einfach so knall hart gesagt das Frauen Objekte sind. Ich bin so eine, hab mir das doch nicht gefallen lassen. Und diskutiere dann so und naja ich hab das Gefühl das das nicht so cool von mir ist.
Ich eil der eine ist ja auch mein Crush... und ja. Aber wie soll man dann reagieren?
Aber das mit Objekte geht doch nicht. Oder? Außerdem hat er noch gesagt das Objekte in der Küche stehen sollen.
Bitte um Antworten
Ps. Wie Mädchen sind so 13 die sind auch so in dem alter oder älter
 

Anzeige(7)

D

Die Queen

Gast
Ihr seid alle noch Kinder und Kinder (in dem Fall die Jungs) schnappen oft Sachen auf, was sie nicht verstehen und plappern ohne Nachzudenken los.
Nimm es nicht ernst.
 

GrayBear

Mitglied
Es gibt wohl immer Themen zwischen Mädchen und Jungs, mit denen man die "andere Seite" aufmischen kann. Jemandes Aufmerksamkeit kann man mit positiven und negativen Aktionen bekommen und genau das scheint ja auch geklappt zu haben. In dem Alter (verzeih mit den keinen Hinweis) haben die wenigsten so viel "Übung" und Selbstvertrauen, so ein "Ich würde gerne mit Dir reden, aber ich weiß nicht so recht wie?!" in eine gute Formulierung zu verpacken. Nimm es "sportlich". Da hielt sich ein "Dummer Junge" für besonders schlau und cool und war so mit sich selbst beschäftigt, dass ihm nichts Gescheiteres eingefallen ist.
Und wenn es ihm tatsächlich erst damit war, dann kannst Du Dir selbst einige coole Sprüche zulegen: "Du denkst, wir Mädchen sind Objekte wie Stuhl? Kein Wunder dass Du Deine Nächte auch weiterhin mit einem Hocker zubringen wirst, wenn Du nicht mal das unterscheiden kannst." Oder wie wäre der: "Wenn Mädchen nur Objekte wären, könnten Sie Dir nicht reihenweise davonlaufen." Dir fällt sicher noch was Besseres ein. Schlagfertigkeit mit Worten kann man üben.
Ist nur im Spaß gemeint, denn den darf man sich nicht vermiesen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,
in diesem Alter sind die Jungs leider ein wenig geistig verwirrt und zurückgeblieben. Aber sie merken sehr schnell, dass sie keine Freundin bekommen, wenn sie so denken und reden! Von daher einfach cool bleiben. Sobald das hormonverpestete, pubertierende Knabenhirn wieder normal tickt, sieht die Sache schon ganz anders aus. Bis dahin könnte aber noch einige Zeit vergehen.

LG,
SFX
 

unschubladisierbar

Aktives Mitglied
Die Mutter zu beleidigen setzt die Frauenfeindlichkeit nur fort.
Wer "Deine Mutter" Witze tatsächlich als Beleidung auf seine eigene Mutter und deren Geschlecht bezieht, denkt auch das Zitronenfalter, Zitronen falten. Bei solchen Teenie Nonsens die Sexismuskeule zu schwingen halte ich für etwas überzogen. Nicht jeder Crush ist ein Zerstörer, nicht jeder Bro ist dein Bruder und deine Mutter Witze beziehen sich nicht auf das Geschlecht der Mutter.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Warum mögen mich nur Jungs? Freunde 12
P Bindungsstörung - Freundschaften die nicht halten Freunde 10
E Was soll ich davon halten? Freunde 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    minalina_29 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    minalina_29 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben