Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jungfrau mit 25

G

Gast

Gast
Hallo,

nun bin ich schon 25 und hatte noch nie einen Freund, kein Sex, kein Kuss, gar nichts und habe ein ziemliches Problem damit, weil ich mich durchaus nach einem Partner sehne.
Ich bin eher zurückhaltend, unsicher, etwas übergewichtig und traue mich nicht, auf für mich attraktive Männer zuzugehen/zuzulächeln weil ich Angst habe, dass ich auf Spott, Abfuhr oder Unverständis treffen würde.
So ungeschickt, wie ich mich anstelle, fällt meine Unerfahrenheit ganz bestimmt schnell auf, auch wenn ich das nicht sage. Und guten Sex, zumindest gut Küssen, kann ich erst recht nicht bieten, obwohl das in dem Alter doch eigentlich vorausgesetzt wird.
Mich auf irgendjemand einlassen, in den ich mich nie verlieben könnte, will ich auch nicht. Da brauche ich schon Sympatie, Geduld und Vertrauen.

Habe ich überhaupt noch Chancen? Oder sehe ich das zu verbissen?
Ich würde gerne ein paar ehrliche Meinungen von euch lesen.
 
S

sweet_lady_di

Gast
hallo,
ich denke, ich kann dir mut machen, ich selbst bin mit meinem freund zusammengekommen, da war er genauso alt wie du und jungfrau...
ich selbst habe immer gedacht, sowas kommt für mich nie in frage, du hast schon recht, sex ist wichtig und unerfahrenheit stellt ein gewisses hinderniss dar, aber kein unüberwindbares.... wichtig ist nur, dass du dich da nicht zu sehr reinsteigerst. und wenn du jemanden kennlernst darfst du auf keinen fall zu viele schritte vorausdenken. du lernst den mann ja schließlich erst kennen. ihr befindet euch ja noch nicht im bett. geh auch nicht ausschließlich mit dem ziel einen partner zu finden auf andere leute zu. dann setzt du dich zu sehr unter druck.... ich kannte meinen freund bereits ein jahr lang, bevor wir gemerkt haben, dass wir uns zueinander hingezogen fühlen.....

ja und die erste nacht, ich muss sagen, es war schon merkwürdig, aber wenn man das ganze mit humor nimmt, dann kann man daran arbeiten.... dann wirst irgendwann auch du gut küssen, und deinem partner eine tolle nacht bereiten.

wichtig ist nur, dass wenn du einen partner hast, lass ihn nicht unwissendlich ins offene messer laufen. rede offen mit ihm über deine unsicherheit... das wird ihn nicht so sehr verunsichern, als wenn du ihm was vor machst........
auch für dich gibt es den richtigen deckel.....

ich wünsch dir alles liebe..
 

Aquila

Mitglied
Ich kann nur so viel sagen: Du bist nicht allein damit. Bin 23 und hab auch noch nie. Ist alles so fremd für mich. Ich bin zwar recht ungezwungen und locker, aber wenn es drauf ankommt, einen Schritt weiter auf ein Mädchen zuzugehen, mach ich einen Rückzieher.

Werde später ausführlicher antworten, muss leider los.

Mitfühlende Grüße,

Aquila
 
L

Little_Miss_Sunshine

Gast
es gibt auch glaubensrichtungen, die keinen Sex vor der Ehe haben,
ich gehör da nicht dazu bin aber mit 21 auch noch Jungfrau, mein Freund (19) ebenso, sein bester Freund (21) auch,
meine beste Freundin (20) und ihr Freund (21), auch beide Jungfrau ...

ich würde keinen davon als weltfremd oder verklemmt beschreiben.
Aber du siehst, du bist nicht allein damit.
Mach dir also mal keinen Stress!

Lg Sunshine*
 

Troi

Aktives Mitglied
Hey Gast,
kein Grund sich schlecht zu fühlen. 12jährige Mädchen die von ihrem 13jährigen freund geschwängert wurden lassen sich von den medien eben besser vermarkten und deswegen hört man auch oft nur von solchen (oder ähnlichen) fällen. das heißt aber nicht dass es nicht auch leute wie dich gibt - man hört leider nur wenig bis garnichts von ihnen weil es sich eben schlecht verkaufen lässt...

troi
 
A

aphrodite

Gast
Wenn man sich so umsieht, entsteht mit Sicherheit der Eindruck, dass jeder andere Mensch auf dieser Welt ab 13 Jahren schon Sex hatte und man selbst quasi der einzig "Blöde" ist - aber ich wette, dass es auf dieser Welt Jungfrauen mehr gibt, als man glaubt. Ehrlich: Nirgends wird so viel gelogen wie beim Thema Sex, davon bin ich überzeugt. Auch die ganzen "handfesten" Studien sind ganz sicher nicht ein Abbild der Realität - selbst ein anonymer Fragebogen muss nicht wahrheitsgemäß ausgefüllt sein.

Ergo: Die Gesellschaft scheint dir nur zu diktieren, dass du spätestens zu einem bestimmten Zeitpunkt deine Jungfräulichkeit verlieren musst. Ich bin selber eher ein Spätzünder und kenn genügend Leute, die auch nicht grad mit 12 1/2 zur Liebesbestie wurden...

Aber ich kann verstehen, dass du dich nach einer Beziehung sehnst. Aber lass dir Zeit, es wird der Richtige kommen (ich weiß, abgedroschene Floskel, aber sie bewahrheitet sich sicher!).
 
M

Mansan

Gast
Hallo,

meinen Vorschreibern möchte ich in jedem Fall recht geben: Es ist keineswegs tragisch, mit 25 "noch" Jungfrau zu sein und kommt sicher häufiger vor, als man denkt.

Ich möchte Dir den Rat geben, Dich auf Dich zu konzentrieren. versuche einmal, diese ganze Männerwelt, evtl. Sex usw. auszublenden und werde für Dich aktiv. Wenn Du unglücklich mit Deiner Figur bist, dann tue etwas dagegen. Schau Dir deine Ernährung an und stelle evtl. auf gesund, ausgewogen um, suche Dir einen Sport, der Dir Spaß macht. Geh raus, triff Dich mit Freunden oder lerne neue Menschen, z.B. in einem Verein, kennen. Tue Dir etwas Gutes - so wirst Du Stück für Stück Dich selbst lieben lernen, Unsicherheiten abbauen und dadurch ganz automatisch für andere interessant werden.

Viel Glück!
Mansan
 
K

Kummer_Kasten

Gast
Lieber Gast,

mach dir da mal keine Sorgen!
Ich (19) war bis vor kurzen auch noch Jungfrau ..
Ich und war froh, vielleicht auch ein bisschen stolz darauf, nicht sofort mit einem Jungen geschlafen zu haben.
Bei meinem jetzigem Freund, war ich mir sehr sicher! Ich habe gespürt, das er es ist! Gib dich nicht einfach irgendjemanden hin, sondern warte!
Warte bis du dich bereit fühlst, und den richtigen Mann hast!

Dieses Thema ist ein langwieriges Thema ^^
Meine Freundin hat auch ein paar Kilo zuviel auf den Rippen, doch ich finde sie unheimlich hübsch, sie hat eine rießige Ausstrahlung und ist super sympatisch.

Doch sie hatte noch nie eine beziehung. Sie will verbissen einen Freund finden, und macht sich selbst desswegen runter.
Das sollt ihr nicht!

Genau so wenig wie du!
Männer sind in jungen Jahren eben noch etwas unreif, und sehen eben oft nur nach dem "perfectem" aussehen, aber spätestends wenn die das Gehirn einschalten, merken sie was Frauen für einen Charakter haben ;)

Das ergibt sich alles noch, also lass den Kopf nicht hängen ^^
 

Muerte

Aktives Mitglied
"Männer sind in jungen Jahren eben noch etwas unreif, und sehen eben oft nur nach dem "perfectem" aussehen" :(

Gar nicht wahr *heul*

Ich war bis 20 auch Jungfrau weil ich eben nicht einfach irgndwen nehmen wollte. Hab damals mit meiner Freundin gschlafen die zu dem Zeitpunkt 19 war und ebenfalls Jungfrau.


Ich hätt auch kein Problem wenn ich mit 25 noch Jungfrau wär. So nen hohen Stellenwert hat das bei mir nicht.
Kommen halt komische Kommentare von den (männlichen) Freunden, aber was solls.
Musst nur du damit leben können, und wenns bis 25 keine Probleme gmacht hat dann sollts ja bis zum richtigen Partner auch kein Problem sein.
 
L

Lausbub

Gast
Hallo lieber Gast, und auch alle anderen,

dann werde ich das (jungfräuliche) Alter mal etwas nach oben treiben...

Also lieber Gast, wie schon vor mir geschrieben wurde, du brauchst dir darüber wirklich keine Gedanken machen. Aber ich verstehe deine Ängste und auch deine Sehnsucht nach einem Freund wirklich sehr sehr gut. Ich war viele Jahre genau wie du, extrem eingeschüchtert und verklemmt. Meine Schüchternheit war so stark, dass ich nicht mal in der Lage war, ein "normales" Gespräch mit einem Mädchen zu führen. Ich wäre da höchstens rot angelaufen und hätte zum Stottern angefangen.

Meine erste Freundin habe ich dann im Urlaub kennengelernt. Da war ich bereits 33. Sie hatte aber einen festen Freund, woduch ich NEIN zu einer festen Beziehung gesagt habe, weil ich einfach nicht der Typ bin, der anderen das Mädchen ausspannt. Außerdem blieb es mir dadurch erspart, zugeben zu müssen, dass ich mit 33 noch Jungfrau war und ebenfalls genau wie du überhaupt keine Erfahrung hatte, nicht mal mit Küssen und Kuscheln.

Auch wenn wir uns gerade mal 4 Tage kannten und ich deshalb überhaupt nicht von Beziehung sprechen darf, trotzdem war sie für mich eine "richtige" Freundin, einfach weil sie mir den entsprechenden Impuls gegeben hat. Sie war es, die mir das Gefühl gegeben hat, das mich doch jemand mag, egal ob ich nun schlank oder mollig bin (ich bin nämlich auch etwas mollig...).

Ich meldete mich dann in einer Internet-Agentur an und lernte etwa 2 Jahre später tatäschlich ein Mädchen kennen. Und ich hab dann das gemacht, wovor ich auch viele Jahre Angst hatte. Hab gleich in meiner 2. e-mail zugegeben, dass sie meine erste Frau sein wird, falls es dazu kommen sollte. Und weißt du was? Sie fand das sogar gut. Kein Auslachen, kein Verspotten, rein gar nix. Ich hatte sogar das Gefühl, ich wäre dadurch besonders "interessant" für sie geworden. Ich möchte jetzt nicht zuviel vom Thema abkommen, deshalb hier nur ganz kurz: Meine Freundin wurde in ihrer Jugendzeit ziemlich brutal vergewaltigt und hatte deshalb einfach Angst vor Sex, deshalb wurde ich aufgrund meiner Unerfahrenheit besonders "interessant" für sie. Als ich das gehört habe, habe ich in einem Brief geschrieben, dass ich bereit wäre, ihr zuliebe auf Sex zu verzichten, aber das sie es sein wird, die zu mir unter die Decke gekrabbelt kommt und nicht umgekehrt, falls sie es doch eines Tages mal probieren wollte.

Weißt du, ich wollte ihr eine Tür offen lassen. Ich wollte ihr das Gefühl geben, dass sie jederzeit selbst entscheiden darf, was passieren, wieviel passieren wird, und ob überhaupt was passieren wird. Ich hätte natürlich auch einfach "Ich muß nicht unbedingt mit dir schlafen..." schreiben können, aber ich versuche immer die Dinge auch aus Sicht einer Frau zu sehen. Und ich hatte einfach Angst, dass ihr das dann das Gefühl geben wird, sie wäre nicht attraktiv für mich, oder dass ich ein Problem mit den Folgen ihrer Vergewaltigung haben würde. Nun gut, es wäre fast einmal dazu gekommen, aber sie konnte nicht. Sie war einfach nicht bereit dafür. Also blieb es beim Kuscheln, was trotzdem für uns beide unglaublich schön war. Dann hatte sie einen tödlichen Autounfall und ich war wieder allein. Also fing alles wieder von vorne an.

Ich war also nun schon 37 - und immer noch Jungfrau. Allerdings hatte ich überhaupt kein Problem mehr, das öffentlich zuzugeben. Und weißt du was? Ich bekam NUR positives zu hören. Es mag schon sein, dass eine Frau dann vielleicht mal nachfragt, warum das so war, dass man so lang eine männliche Jungfrau war, aber eine Reaktion à la "Ich will nen richtigen Kerl im Bett, also übe mal mit wem anders..." bekam ich überhaupt nicht.

Mein jungfräulicher "Zustand" blieb also so 38. Dann hatte ich mein erstes Mal, also vor etwa 7,5 Monaten. Auch dieses Mädel wußte, dass sie meine erste sein würde. Es zeichnete sich ab, dass es bald passieren würde, und als sie mich fragte, ob wir ins Bett gehen wollten, da sagte ich Ja. Ich hatte überhaupt keine Angst mehr davor. Es war höchstens dieses Prickeln bzw. die ganz normale Nervosität vor einer neuen Situation. Dadurch weiß ich heute, dass ich mich wirklich bereit dafür gefühlt hab und es dann auch zulassen konnte.

Lieber Gast, du siehst, deine Situation ist keineswegs aussichtslos. Was viel wichtiger ist, dass du versuchst dir nicht einreden zu lassen, zu wärst "nicht normal". Du bist normal, vielleicht sogar viel normaler als du denkst. Laß dich keinesfalls zu etwas drängen, schon gar nicht von einem Mann. Du hättest keinen Spaß dabei und es wäre nur eine schmerzhafte Angelegenheit für dich, bei der du nur froh wärst, wenn es endlich vorbei wäre.

Jetzt noch kurz etwas zu deinem Gewicht. Also du schreibst du wärst "etwas" übergewichtig. Also ich verstehe das jetzt einfach mal so, dass du nicht wirklich dick, sondern einfach etwas mollig bist. Steh einfach dazu. Wenn du abnehmen willst, dann ist das in Ordnung. Aber bitte nehme ab, weil DU abnehmen willst, aber keinesfalls unter dem Hintergrund, dass dann die Chancen höher wären, einen Mann bzw. Freund zu finden. Bitte glaub mir, deine Schüchternheit bzw. Zurückhalten ist vermutlich ein viel größerer Hinderungsgrund als dein Gewicht. Außerdem bin ich überzeugt, dass viele Männer mollige Frauen sogar gern mögen. Wenn du eine mollige Frau anfaßt, dann ist da alles schön weich und geschmeidig. Bei einem Hungerhaken dagegen kannst du dir dann aussuchen was dir lieber ist, ob du lieber von ihren Rippen oder ihrem hervorstehenden Beckenknochen aufgespießt wirst...

Das war jetzt vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt und ich will damit auch um Gottes willen keiner schlanken Frau zu nahe treten. Ich weiß es gibt Frauen, die können essen was sie wollen, sie wären sogar vielleicht gern etwas kräftiger und nehmen einfach nicht zu. Aber ich finde es einfach absoluten Blödsinn, was da heute vielen jungen Mädchen eingetrichtert wird. Die sind von der Figur her völlig normal entwickelt und hungern sich freiwillig noch das eine oder andere Kilo ab, nur damit sie in irgendwelche wahnwitzigen Mode-Ideen von den sogenannten Mode-"Designern" passen. Warum machen die eigentlich nicht mal "realistische" Kleidung? Wenn ich mir da manche "Jäckchen" ansehe, die einer erwachsenen Frau angeblich passen sollen, die würden nicht mal meiner Nichte passen - und die ist gerade mal 16.

Also bleib ganz ruhig und vor allem entspannt und lehn dich einfach zurück. Geh auf die Jungs zu und lerne sie kennen, aber vielleicht erst mal in Form einer ganz normalen Freundschaft. So wie du dich beschrieben hast, erkenne ich in dir eine einfühlsame junge Frau, die einfach sicher sein will, mit wem sie schläft. Und ganz ehrlich, diese Eigenschaft finde ich nicht SONDERbar, sondern WUNDERbar.

Vielleicht machst du ja einfach mal einen Anfang und registrierst dich hier im Forum? Du könntest dann schon mal ganz offen über deine Sorgen, aber auch Ängste reden, wenn du willst auch privat mit Leuten die du schon besser kennst, und zwar ohne das die ganze Welt mit liest. Das ist aber nur ein Vorschlag von mir. Übrigens schreibe ich privat sogar mit mehreren Frauen, die ebenfalls schon über 30 sind und immer noch Jungfrau sind. Da sind richtig schöne Mail-Freundschaften entstanden. Du bist herzlich eingeladen. :)

Dann wünsche ich dir alles Gute, aber auch viel Glück und Erfolg

Ganz liebe Grüße
Lausbub
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben