Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jungfrau mit 21 - wie "unnormal" ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crownless

Mitglied
Bin in derselben Situation wie du. Ich bin 20 Jahre alt und hatte bisher auch keinen Sex gehabt, nochnichtmal ne Freundin. Ich denke auch manchmal drüber nach, wieso das so ist. Anscheinend bin ich nicht attraktiv genug oder mein Charakter ist nicht stereotypisch genug. Weisst du, ich habe mir mittlerweile selbst gesagt, wenn ich Sex habe, dann mit der Person, die ich auch liebe. Ich habe jetzt schon so lange gewartet, also so auch mein erstes Mal mit einer geliebten Person sein. Klar sagen meine Instinkte was anderes, aber du kannst immer dein erstes Mal bei irgendsoner Fremden in Bordell verprasseln, dann hast du es zwar endlich getan, aber die Erinnerung darin bleibt auch.
Wenn du es wirklich tun willst, dann kann ich dich nicht dran hindern, aber wenn du danach eine Person triffst die du liebst, wirst du bestimmt Reue spüren.
 
G

Gast

Gast
So unnormal kann das nicht sein.

Ich z.b. bin Männlich, werde in kürze 29 und bin auch noch Jungfrau.

In deinem Alter hat mich das auch noch verrückt gemacht aber irgendwann schließt man damit ab und dann wird es leichter.
 

Schnizel

Neues Mitglied
Erstmal hallo zusammen...

@Gast: Wenn ich das alles hier lese, komme ich immer aufs gleiche hinaus. Ich kann digitus in der Hinsicht, dass du einfach viel zu wählerisch bist nur Recht geben. Die ganzen Erfahrungen zu diesem Thema werden dir, oder sind dir schon teilweise mit der Zeit verloren gegangen. Es ist schwer bis schier unmöglich sowas nachzuholen sobald man in einem gewissen Alter ist.

Gefällt dir ein Mädchen und Sie zeigt Interesse an dir, geh einfach mal auf Sie zu. Du wirst sehn, alles wird von alleine kommen. :) Aber wenn du auf die >perfekte< Beziehung wartest wirst du spätestens dort bemerken, dass dir was fehlt und das ist die Vorerfahrung.

MfG Schnizel
 

cannonball

Mitglied
der herr, der herr. leg doch bitte ein wenig des gesellschaftlichen drucks ab und der manipulation der sexuellen medialisierung.

ist nicht wichtig. es steht dir nicht auf der stirn geschrieben.
nicht jeder hat im alter von ...20,21,22.. bereits Geschlechtsverkehr gehabt.

Es steht nirgendwo ein Gesetz geschrieben, dass bewährt: Umso früher umso besser.
Du bist noch jung und wirst deine Erfahrungen schon noch sammeln
 
G

Gast

Gast
Hallo Leute,

Dankeschön für die Beiträge. Bin jetzt einige Tage nicht zum Antworten gekommen, weil ich viel Stress wegen meiner Uni hatte..

@Schnitzel: Ob es daran liegt, dass ich wählerisch bin, weiß ich nicht. Das Problem ist ja, dass mir gegenüber niemand Interesse signalisiert.
Ich kann mir aber eben vorstellen, dass ich mich in Bedrängnis gebracht fühlen würde, wenn ich nur eine mögliche Option hätte - grade, weil ich nicht weiß ob ich dann nicht defizitär motiviert bin.

@cannonball: Der gesellschaftliche Druck ist es vielleicht nichtmal. Oft denke ich mir einfach, dass mir so vieles im Leben entgeht...
 
C

Chrislu

Gast
Hallo Leute,
Im Titel des Threads steht das Wesentliche schon mal drin... Ich bin männlich, 21 Jahre alt und hatte noch nie Sex.
Langsam fange ich an, mir dabei unnormal vorzukommen.
Ich würde gern mal wissen, wie viel Prozent der Bevölkerung in dem Alter nur Jungfrau ist...
Besser gesagt: Ist das normal?
Bisher hat sich das einfach nicht ergeben bei mir. Ich habe, soweit ich das auch beurteilen kann keine Anzeihungskraft, und natürlich tut es mir verdammt weh.
Ich will hier einfach ne objektive Einschätzung haben. Ich will mich hier nicht einfach mit lieben Kommentaren selbst bestätigen lassen, in etwa sowas wie "Wenns für dich in Ordnung ist, dann ist es normal" oder sowas...
Ich will einfach wissen, was (vor allem Leute in dem Alter) von sowas halten.
Ist es berechtigt, dass ich mir langsam wirklich ernsthafte Sorgen mache?
Danke fürs Lesen.


Schade, dass heute durch dergleichen ein solcher Druck entsteht....:(

Es ist soviel besser zu warten. Ich habs in meiner eigenen Familie unter meinen Kids erlebt, die z.T. in deinem Alter sind.

Der eine hats auch nicht abwarten können - und stolperte von einer unglücklichen Beziehung in die andere und ist heute solo mit fast 30 und desillusioniert.

Die beiden Jüngeren warteten - jahrelang und es war/ist nicht immer leicht, bestimmt nicht.

Aber sie sind in festen, glücklichen Beziehungen, der eine inzwischen schon verheiratet, der andere verlobt - keiner von ihnen hats je bereut oder bereut es derzeit, gewartet zu haben bzw. zu warten.

Also lass dir auch Zeit und setz dich nicht unter diesen unseligen Gesellschaftsdruck - wenn du deine Partnerin gefunden hast, fügt sich alles andere von selbst.
 
G

Gast

Gast
Hallo,

finde es nicht unnormal mit 21 noch Jungfrau zu sein. Manche sind halt etwas später dran, jeder hat sein eigenes Tempo. Ich war 15, fand es aber damals überhaupt nicht toll. Im Kopf wollte ich es, aber in Wahrheit war ich noch zu jung dafür.
Habe mal einen Mann kennen gelernt, der war mit 37 noch "Jungfrau". Das finde ich abnormal! Aber 21 ist noch jung genug für das erste Mal. Setz dich nicht unter Druck.

Liebe Grüße
 

Welsper

Mitglied
Da ist absolut nichts unnormales dran. Es kommt wenn es kommt. Und wenn es nicht kommt - auch egal. Da stirbst du nicht dran und solange du zwei gesunde Hände hast kommst du allemal gut weg.

Also merke dir: Der Geschlechtsverkehr hält nicht, was die Onanie verspricht !
oder: Selbstbefriedigung ist wenigstens Sex mit jemandem den man mag.
 

MarcDullin

Mitglied
alles quatsch,

wenn man eigentlich schon lange will aber nicht kann bzw. zu schüchtern ist ist es echt scheiße. vorallem wenn man schon genug chancen hatte,

(habe dir übrigens eine einladung bei skype geschickt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben