Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jungfräulichkeit

G

Gelöscht 55145

Gast
Nein, für mich wäre es nicht schlimm.
Aber das Eigentliche was zählt ist, was viele anderen in deinem Umfeld denken. Und oftmals ist es so, dass diejenigen keine vernünftigen Einschätzungen und moralischen Wertvorstellungen besitzen. Deswegen kannst du dich auf Urteile hier auch nur bedingt verlassen.
Vielleicht überlegst du auch einfach mal für dich selbst, warum es schlimm sein könnte oder warum nicht und kommst dann für dich selbst zu einem Schluss.
 

Patti28

Aktives Mitglied
Mir ist das auch egal, ab wann man sein erstes mal hat. Soll noch 80 Jährige Jungfrauen in diesem Land geben. Ich persönlich hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen auch mit 25 und kenne viele die in meinem Alter (29-30) noch Jungfrauen sind, ist doch jedem selbst überlassen?
 
G

Gelöscht 31677

Gast
Mit 26 verloren...
Und ja, die Person wird sich freuen, wenn sie das erfährt... es ist etwas einmaliges und geht einen nicht wieder aus den Kopf.
Viel wichtiger ist die Richtige Person zu finden die das zu schätzen weiß.

Als Kerl:
Erzählt nicht im Vorfeld groß rum... macht euch schlau und habt Spaß...

An weibliche Personen, aus Männlicher Sicht:
Lasst euch zu nix drängen, zeigt ein bisschen imitative wenn ihr es wollt. Macht es im Vorfeld klar, das ihr erstmal etwas Zeit braucht, wenn die Person viel verständnis zeigt und ggf lange wartet, wird sie sich auch bemühen das alles gut läuft und ihr euch fallen lassen könnt...
 
L

LenaM

Gast
Wenn deine Freunde deswegen Mitleid mit dir haben, dann sind es die, die ein Problem haben.

Es ist doch völlig egal, wann man die Jungfräulichkeit verliert. Es kommt eher darauf an, WIE und mit WEM.

Geht es darum, die einfach zu verlieren und das so früh wie möglich? Ich habe das Gefühl, unter solch einer Gesellschaft zu leben. Wenn es darum gehen sollte, ist das sehr einfach. Das kannst du in jeder Ecke hinbekommen.

Höre nicht auf deine Freunde, sondern auf dich. Wenn du den richtigen Partner hast und bereit bist, dann entscheidest du dich dafür. Und wenn nicht, dann eben nicht. Lass dich nicht beeinflussen von den Werten, Ansichten und der Lebensweise anderer Menschen. Gehe lieber deiner eigenen nach.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben