Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jungfernhäutchen trotz erstem Mal nicht gerissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lalalala

Neues Mitglied
Hallo :)

Ich hab ein echtes Problem. Ich hatte vorgestern mein erstes Mal. Es hat sehr geblutet und höllisch wehgetan. Auch jetzt blutets noch ( und es is keiner "Übergang in meine Periode" da ich sie erst letzte Woche hatte) . Außerdem habe ich leichte Bauchschmerzen und es zieht immer noch etwas.
Soweit ich es sehen kann ist mein Jungfernhäutchen aber nicht gerissen obwohls ja geblutet hat. Ist das normal ? Es fühlt sich irgendwie unangenehm an und ich fühl mich echt schlecht. Auch als ich gestern zum 2. mal Sex hatte (in der Hoffnung dass es nicht mehr so stark bluten und wehtun würde, wars wie beim ersten Mal) Ist das normal?
Bitte helft mir. Ich bin echt am verzweifeln.
Ist es meine Schuld dass es nicht gerissen ist ?
 

kami

Mitglied
du hast wahrscheinlich ein besonders dickes jungfernhäutchen

Hymen

mach dir mal keine sorgen,alles normal :)

lg
kami
 

lalalala

Neues Mitglied
ok danke :)
Aber ist es dann normal dass es gleich zweimal so heftig geblutet hat ? Und ich fühl mich auch irgendwie echt schlecht im Moment. Obwohl ich lange auf den richtigen gewartet hab und meine Freund wirklich liebe.
 
M

Milannia

Gast
Vielleicht hast Du Dich beim zweiten Mal etwas verkrampft, aus Angst, dass es wieder so sein wird wie beim ersten Mal, vielleicht hast Du darum im Moment Schmerzen. War Dein Freund denn vorsichtig?

Und auch, wenn Du Deine Tage erst hattest, können es Zwischenblutungen sein, das kann durchaus mal vorkommen!

Wenn es Dir morgen immer noch schlecht geht, dann geh bitte zum Frauenarzt, sonst machst Du Dich nur unnötig verrückt. Und solange es Dir nicht wirklich gut geht, lass das mit dem Sex erstmal sein. Dein Freund wird sicher Verständnis dafür haben!
 

lalalala

Neues Mitglied
Ja er wusste dass ich noch Jungfrau war und war wirklich vorsichtig. Inzwischen blutet es wirklich nur noch sehr sehr leicht und die Schmerzen sind auch besser geworden.
Allerdings hab ich wirklich Angst dass es beim nächsten Mal wieder passiert..
 

Melliplex

Aktives Mitglied
Hey,

ich glaube das mit dem Sex, (also das Eindringen des Penis in die Scheide) solltet ihr noch eine ganze Weile lassen. Wenn du zweimal richtige Schmerzen hattest, warst du vorher nicht feucht genug. Bevor man Sex hat, sollte man aber durch das Vorspiel bereits feucht werden und zwar richtig und dann tut auch der Sex nicht weh! Auch das erste Mal (meines tat gar nicht weh und blutete minimal) sollte da wirklich vorbereitete werden. Lernt eure Körper kennen, schaut, was euch beiden wirklich Spaß macht. Bringt euch vorher bereits (z.B. mit der Hand) zum Orgasmus, gerade dein Freund dich, damit er lernt, was dich wirklich heiß macht. Petting, Petting, Petting!
Erst wenn ihr euch wirklich kennen lernt und euch vertraut, ist Sex wirklich sinnvoll und macht beiden Spaß. Vertrauen meine ich in der Hinsicht, dass du keine Angst vorm nächsten Mal hast, weil du keine Schmerzen haben willst. Vermutlich bist du ziemlich wund in der Vagina, da durch das Reiben die Innenwände gereizt und aufgerieben sind. Das dauert einige Zeit, bis das Einführen des Penis wieder völlig schmerzfrei funktioniert (kann auch passieren, wenn man öfter hintereinander oder recht lange Sex hat, da wird man auch mal etwas trockener:D).
Dein Freund kann beim Petting mit dir auch schon mit den Fingern testen, obs dir noch weh tut, wenn das nämlich der Fall ist, braucht ihr noch Zeit, bis es verheilt ist.
Und dein Jungfernhäutchen...keine Ahnung, ob es nicht gerissen ist, ich habe das bei mir gar nicht festgestellt. Geh aber dennoch zu deinem Frauenarzt, der checkt dich durch und kann dir auch diese Frage beantworten.

Liebe Grüße und hoffentlich bald viel Spaß ;)
 

Bagira

Aktives Mitglied
Das es beim zweiten mal auch noch blutet, das kenne ich so zwar nicht, aber das es dann noch einige male unangenehmen und schmerzhaft ist, das ist normal. Das geht vorbei! ;)
 

Melliplex

Aktives Mitglied
@Bagira

Meinst du echt, es ist normal, wenn Sex unangenehm und schmerzhaft ist? Das finde ich ganz und gar nicht. Wenn das der Fall ist, stimmt irgendetwas überhaupt nicht und man sollte offen mit dem Partner drüber sprechen und nicht einfach stillschweigend ertragen, wie es schmerzt. Wenn keine medizinische Ursache zu Grunde liegt, liegt es entweder an der eigenen Unsicherheit und Verspanntheit, dann ist man noch nicht bereit für Sex, oder der männliche Part ist zu wenig vorsichtig bzw. hat sich vorher nicht genug ins Zeug gelegt und dann würde ich es ihm als Frau auch nie gestatten, jetzt Sex mit mir zu haben.
Und gerade zu Beginn des Sexlebens ist es doch besonders wichtig eine gute Basis zu schaffen und zwar ohne Schmerzen. Schmerzen bedeuten immer Stopp! Und wer das als (meist männlicher) Partner nicht akzeptiert, der ist es auch nicht wert, mit ihm zu schlafen!

Sorry, dass ich das so direkt schreibe, aber genau das höre ich auch so oft, dass Frauen Schmerzen beim Sex haben und dann meinen, das gehört so und geht schon irgendwann weg. Finde ich ganz schön bedenklich und mit seelischer Reife hat das meiner Meinung nach auch nichts zu tun!
 

Bagira

Aktives Mitglied
Ähm... ich meine ja auch nicht, das es normal ist, wenn man ständig Schmerzen dabei hat, aber die ersten paar mal, da hat man Schmerzen. Klar ist man da unsicher und dementsprechend verkrampft, das ist oft auch die Ursache für die Schmerzen, aber das ist ja nur zur Beginn so.
 
G

Gast

Gast
Es ist nicht normal beim Sex Schmerzen zu haben und ebenfalls nicht nomal, daß danach starke Blutungen auftreten.
Ich würde an deiner Stelle schnellstens zum Frauenarzt gehen. Das Jungfernhäutche nkannst du selbst gar nicht sehen um zu beurteilen, ob es eingerissen ist oder nicht. Da wird der Frauenarzt mehr sehen können.


LG Anja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben