Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Junger Mann sucht eine Süße aus München um im Regen durch die Straßen zu Tanzen :)

Träumer17

Mitglied
Da anscheinend nichts kommt schließ ich mal darauf das mein Text nicht ansprechend war,
darum gestalte ich die sache mal etwas einfacher.
Junger Mann sucht junge frau in München zum kennen lernen und mal schaun wies vill weiter geht. Bin verträumt, verrückt und mache gern Sport. Höre Metal und mein Lieblingsfilm ist Herr der Ringe. Ich bin eine sehr vielseitige Persönlichkeit und habe meine Macken, allerdings denke ich viel über mich und mein verhalten nach und handle stets nach meinem Gewissen. Ich bin kuschelsüchtig und ein altmodischer Romantiker ;) Wohne erst seid 2 Wochen in München Perlach, kenne noch nicht viele leute hier und hab im moment sehr sehr viel Zeit. Was nicht heißt das ich arbeitslos bin. Ich weis dieser Text ist kein Kunstwerk und voller Fehler, doch mit meinem Kunstwerk bin ich nicht weit gekommen darum schreib ich jetzt einfach mal ganz unkompliziert was Sache ist. Ich würde mich sehr freund wenn sich jemand melden würde.
Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben