Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Junge Satanisten gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VICELAND

Neues Mitglied
Hallo liebe Hilferuf.de User,

ich arbeite für das Magazin Vice und wir produzieren gerade eine halbstündige Reportage über Satanismus für das ZDF, dafür suchen wir noch junge Leute ab 18, die in der Szene unterwegs sind, an Ritualen und schwarzen Messen teilnehmen, etc.

Wir wollen nicht das immer gleiche und reisserische Bild der Mainstream-Medien bestärken. Unsere Frage bei der Reportage lautet: "Was bedeutet Satanismus in Deutschland heute?"

Vielleicht etwas konkreter:

Ich suche Satanisten, die mir mehr darüber erzählen, wie sie Satanismus leben.
Was bedeutet das im täglichen Leben?
Wie lebst Du Satanismus?
Was unterscheidet den Möchtegern-Satanisten vom wahren Satanisten?

Bei weiteren Fragen zu unserem journalistischen Ansatz kann ich euch auch unsere Web-TV Sender empfehlen, VBS.TV.

Sollte jemand Interesse haben oder mir einen Kontakt vermitteln können, bin ich so erreichbar:

stefan at viceland.de
030 400544919

Vielen Dank,

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben