Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Junge Menschen aus dem Saarland/Rheinland-Pfalz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A_hopeful_Human

Gast
Hallo :) ich würde da rein passen und wir können gerne mal schreiben. Aber ich glaube ich bin da auch bisher noch nicht zum Nachrichten schreiben freigeschaltet... Aber sobald das passiert ist, würde ich mich freuen :)
Schreib mir einfach sobald du kannst :)
 
A

A_hopeful_Human

Gast
Suche weiterhin NUR Leute aus dem Saarland/Rheinland-Pfalz zw. 18 & 30
 
A

A_hopeful_Human

Gast
Hallo :)
Ich aktualisiere noch mal den Thread und bitte darum dass sich Leute melden die nicht nur in **meinem Alter** sind, sich **in meiner Nähe** befinden sondern auch die Zeit und natürlich auch Lust mitbringen sich an einer aktiven Unterhaltung zu beteiligen. Leider konnte ich das von den wenigsten behaupten die sich schon gemeldet hatten. Also tut mir bitte den gefallen... ansonsten einfach nicht melden wenn man weiß dass man nur sporadisch antworten kann.

LG
 
K

Khaalesi

Gast
Hallo,
Ich musste mir leider einen neuen Account machen weil ich in meinen alten nicht mehr reinkam. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als weiter zu suchen. Und zu offen dass sich zur Abwechslung mal Leute melden die tatsächlich Interesse an einem Gespräch haben, aus meiner Nähe kommen und auf jeden Fall noch in meiner Altersgruppe. Die 3 Punkte sind mir sehr wichtig. Und ich hab noch die Hoffnung dass ich noch jmd passendes finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Partner/in aus Nordhessen Sie sucht 2
Black Kommt hier jmd aus Bayern? Sie sucht 3
A Suche nette Leute aus Hannover Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben