Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Junge Menschen aus dem Saarland/Rheinland-Pfalz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A_hopeful_Human

Gast
Hallo,
ich bin 21 & habe Depressionen, soziale Phobie und leide unter Einsamkeit.
Mich würde interessieren ob es hier auch Leute in meinem Alter gibt, die aus meiner Umgebung kommen. Die vlt dieselben oder ähnliche Probleme haben wie ich.


LG
 
A

A_hopeful_Human

Gast
Ich komme nicht aus der Gegend, mehr nördlich, aber ich würde dich trotzdem gerne kennenlernen. Ich bin Depressiv, 24 Jahre alt und leide ebenso unter Einsamkeit. Ich mache derzeit eine Ausbildung und meine Interessen sind weit gefächert. LG Trying2BeGood
Kannst mir gerne schreiben.
 

Damo

Mitglied
Servus, ich leide seit einiger Zeit nicht mehr unter den selben Problemen (Selbsttherapie) aber kann deine Probleme sehr gut verstehen.
Komme aus dem Raum Rheinland-Pfalz und bin offen für anfragen.
 
G

Gelöscht

Gast
Hallo, ich (21) komme auch aus der Gegend RLP/Saarland (in der Nähe von Trier). Bei Interesse kannst du mich gerne kontaktieren.
 
A

A_hopeful_Human

Gast
Ist noch aktuell. Bitte NUR Leute aus genannten Bundesländer & in meinem Alter (18-30), das beinhaltet nicht doppelt so alt... Ich hab das nicht umsonst geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Partner/in aus Nordhessen Sie sucht 2
Black Kommt hier jmd aus Bayern? Sie sucht 3
A Suche nette Leute aus Hannover Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben