Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Junge Frau aus Berlin gesucht 20+

artemio

Neues Mitglied
Hallo liebe Damenwelt :rolleyes:,

nun da die kalte Winterzeit angebrochen ist, sehnt sich auch das männliche Herz nach Liebe, Nähe und Geborgenheit. Das heisst jedoch nicht dass es zu einer anderen Jahreszeit wieder anders aussieht... Nein, ich möchte definitiv etwas Festes. Das Singleleben, welches teilweise doch schön war, soll jetzt ein Ende haben.

Das Wichtigste vorweg, wie bin ich drauf und was macht mich aus:

Vom Gemüt her bin ich recht ausgeglichen, was nicht heißt dass ich keinen Humor habe, langweilig bin, oder man mit mir keinen Spaß hat. Im Gegenteil, wenn ich mit jemanden auf einer Wellenlänge bin, dann haben wir sehr viel Spaß.
Ich habe es nicht nötig irgendwo im Mittelpunkt zu stehen, oder einen auf knallharten Macho zu tun. Entspricht nicht meinem Charakter und nicht meinen Ansichten wie ein Mann sein sollte. Wenn ich recht überlege bin ich ein Gentleman durch und durch.

Ich würde mich durchaus als sozial bezeichnen, habe Manieren, bin freundlich und hilfsbereit. Auch wenn der Tag mal nicht so gut verlief. Ich habe einen festen Freundeskreis mit dem ich regelmäßig ausgehe. Bin aber auch offen gegenüber neuen Freundschaften, sofern man sich auf einer guten Basis versteht.

Zu meinen Hobbys:


Wie bereits geschrieben gehe ich gerne mit Freunden aus. Nicht jedes Wochenende, aber wenn's geht jedes zweite, oder wenigstens 1-2 Mal im Monat. Meißtens in Clubs, oder Bars, manchmal auch nur zu Hause in geselliger Runde. Zwischendurch brauche ich auch mal Zeit für mich. Ich zocke gerne, das ist eins meiner Hobbys, ich steh dazu und lasse mich auch nicht davon abbringen es sein zu lassen, allerdings in Maßen. Aktuell sind es vielleicht um die 5 Stunden pro Woche.

Ich interessiere mich für Musik, das Genre ist im Grunde egal, hauptsache es gefällt mir. Spiele seit 5 Jahren ein Musikinstrument und singe auch gerne dazu. Dabei kann ich wunderbar abschalten. (Bisher hat sich noch kein Nachbar beschwert.) Es wäre schön das mal mit jemandem zu teilen.

Wie ich aussehe:

Ich bin übrigens 27 Jahre jung. Jung meine ich, weil ich tatsächlich jünger aussehe. Werde meisst gegen Anfang 20 geschätzt. Komme ich wunderbar mit klar. Bin ca. 191cm groß, schlank, gepflegtes Äußeres. Kurze blonde bis dunkelblonde Haare, blaue Augen. Glatte Haut, keine Tatoo's oder Piercings. Bin aktuell nicht durchtrainiert, aber der Winter ist da und regelmäßige Besuche ins Fitnesstudio stehen auf dem Plan.Falls es eine Rolle spielt, ich bin nicht deutscher Herkunft und meine Wurzeln liegen ca. 2000 km von Deutschland entfernt.
Nun zu dir:

Ich habe keine besonderen Ansprüche an dein Aussehen, ob Blonde, Rote, oder Braune Haare, kurz oder lang, ist relativ. Es ist nicht schlimm wenn du ein Paar Kilo zu viel, oder zu wenig hast. Klingt vielleicht irgendwie aufgesetzt, aber ich bin der Überzeugung dass Schönheit von innen kommt. Es wäre also von Vorteil wenn du mit dir selbst einigermaßen im Reinen bist, und wenn nicht, das kriegen wir gemeinsam schon noch hin ;)
Du solltest liebevoll sein, nichts wär mir gerade lieber als mit dir auf der Couch zu kuscheln. Ein bisschen verspielt, ein bisschen Kind im Kopf solltest du sein. Du darfst auch gerne schüchtern sein. Es wäre schön wenn du auch etwas musikalisch bist. Da ich ein sehr liebes Haustier habe, würde es mich freuen wenn du Tiere gern hast. Ansonsten lasse ich mich gerne von dir überraschen...

Wenn du aus Berlin oder Umgebung kommst, dir meine Beschreibung gefällt, freue ich mich darauf dich kennen zu lernen.


Liebe Grüße,

Artemio








Noch ein Wort: Warum dieses Forum?

Nicht wundern, ich bin hier zwar neu angemeldet, verfolge das Forum aber seit geraumer Zeit. All die Frauen aus dem Berliner Nachtleben scheinen einfach nichts für mich zu sein. Jedenfalls ist bisher nichts vernünftiges aus den Bekanntschaften dort geworden. Frauen auf der Straße ansprechen, ist meisstens nicht mein Ding. Ich erhoffe mir jemanden vernünftigen hier zu finden.

Ich bin nicht depressiv, oder psychisch krank oder vergleichbares. Wie jeder andere Mensch auch, habe ich auch mal Probleme. Vor einigen Jahren ist ein Mensch verstorben, der mir sehr viel bedeutet hat. Während der Trauerphase besuchte ich regelmäßig dieses Forum. Es hat mir geholfen loszulassen.

Solltest du Interesse an einem Kennen Lernen und Probleme dieser Art haben, sei bitte diesbezüglich offen zu mir. Trau dich, ich veruteile niemanden deswegen. Ich würde dir sogar gerne wieder auf die Beine helfen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • (Gast) Melissadavid:
    Wenn ich nach einer weile wieder schreiben wollte ging nicht mehr mit dem Nick und soll ein neuen anlegen
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Da bist du wohl eine der wenigen die das muss.
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Weiss aber nicht warum das so ist
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Mal einen Mod fragen wenn einer greifbar ist.
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Ah ok
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Wie geht's so
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Jut.
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Uns auch
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Das freut mich.
    Zitat Link
  • (Gast) Melissadavid:
    Und was gemacht so heute
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Bisschen gegammelt
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Gleich noch was kochen oder etwas zu essen holen.
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Davidmelissa hat den Raum betreten.
  • (Gast) Davidmelissa:
    Ok
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Wie stellst du das an?
    Zitat Link
  • (Gast) Davidmelissa:
    Was
    Zitat Link
  • (Gast) DavidUndMelissa:
    Das du dauernd reinkommst?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hase C. hat den Raum betreten.
  • @ Hase C.:
    Hi David und Melissa, @Davidmelissa
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Melissa david hat den Raum betreten.
  • (Gast) Melissa david:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) Melissa david:
    Jemand da
    Zitat Link
  • @ malade90:
    ja
    Zitat Link
  • (Gast) Melissa david:
    Cool wie geht es so und was gemacht heute schönes
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben