Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

jung=gut=besser als alte

G

Gast

Gast
AW: jung=gut=besser!alte verpisst euch!

wie wäre es wenn du uns einmal sagen würdest, was du bisher gemacht hast,
was du kannst und was du möchtest?
Bei solchen Pauschalurteilen wird dir wohl kaum einer einen brauchbaren Tipp geben können.
Bin übrigens 64 und immer noch gefragt.
Warum? weil ich Erfahrung habe und einige das zu schätzen wissen.
Also antworte mal auf die Eingangsfrage- dann wird man die auch eine vernünftige Antworten geben können.
 
G

Gast

Gast
AW: jung=gut=besser!alte verpisst euch!

suche arbeit,bin um die 40 j., schreibe bewerbungen ohne ende.
bin frisch gedadet und RASIERT!!!!!!!!!
bin qualifiziert!
warum bekomme ich keine arbeit in diesem land?
ach!!!!!!!
sorry....habe kinder!
ach sorry-bin zu alt
ach sorry.bin ich häslig?
ach sorry-komme aus polen?
ach sorry: was noch?????????
ich habe schnautze voll!!!!!!!!
Finde auch, dass der Jugendwahn übertrieben wird, es langweilt mich sogar regelrecht an....
 
V

venia

Gast
AW: jung=gut=besser!alte verpisst euch!

... was sind Deine Qualitäten?!

junior555, ich kenne Leute, die sin grade mal halb so alt wie Du, auch die finden nix... werden zunehmend "Motivationslos" ! Was also, willst Du uns hier sagen...?
 
C

Chris1970

Gast
Ich weiß nicht , ob es nur daran liegt.

Ich hatte, wenn ich wechseln wollte noch nie große Probleme, obwohl Frau, erst im gebärfähigen alter, jetzt um die 40.

Es tut sich immer mal was.

Natürlich nicht gleich bei der ersten Bewerbung, etwas Geduld braucht man schon.
 
P

Punkt

Gast
suche arbeit,bin um die 40 j., schreibe bewerbungen ohne ende.
bin frisch gedadet und RASIERT!!!!!!!!!
bin qualifiziert!
warum bekomme ich keine arbeit in diesem land?
ach!!!!!!!
sorry....habe kinder!
ach sorry-bin zu alt
ach sorry.bin ich häslig?
ach sorry-komme aus polen?
ach sorry: was noch?????????
ich habe schnautze voll!!!!!!!!
wie kann ein forum dir hierbei helfen ? selbst wenn ein arbeitsamtsmitarbeiter hier mitließt wird dir kaum wer wirkungsvoll helfen können.
erkundige dich nach arbeitsmöglichkeiten im ausland. ein neues leben anfangen gelingt auch mit kindern. was hat das damit zu tun das du nicht aus polen kommst ? polen sind auch menschen, manchmal sogar richtig fleißige und nette.
dein frust und dein festhalten an von anderen geformten vorurteilen und klischees wird dir auch nicht helfen.
verwende deine energie darauf weiter zu suchen und nicht aufzugeben.
versuche sinnvolle aber ungewöhnliche wege zu gehen. zb. ich ag usw.
erkundige dich beim arbeitsamt nach umschulungsmöglichkeiten, ab-maßnahmen. ja hast du sicherlich schon; aber drann bleiben. nerven nerven nerven und nicht aufgeben ! es ist dein leben !
wenn es nicht unter deiner würde ist, verdient man auch mit klinkenputzen notfals sein geld. andere waren sich auch nicht zu schade dafür um wenigstens ein bischen geld in der tasche zu haben.



.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben