Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

junfrau zu sein kommt bei den Frauen kein gutes geschmack

Germ

Aktives Mitglied
War mit meiner EX 4jahre zusammen und alles , und alles war ok bis sie mi einmal kam ich will ein kind von dir ,dann habe ich ich ihr gesagt warte erst nach ehe besser für mich ,

sie hat ihr nicht gepasst und sie hat sich neme gemeldet,

doch sie hat meiner eltern gesagt das si ein Kind von mir will

und 3 monate spater war schluss ,sie hatte sich einen anderen typen gefunden mit den die es hatte und so

es ist lange her aber mir kommen gedanken und die vergangeheit hoch und macht mich caputt

dafür kann ich nicht mit meinen cousin spielen oder so ,

des ist das was mich die ganz zeit capuut macht
Ich kann die Frau grundsätzlich sehr gut verstehen, d.h.
ihre Beweggründe nachvollziehen, da ich einer ähnlichen
Situation als Frau war.
Sei froh, dass deine Ex dich nicht reingelegt hat.....; oder wär
dir das lieber gewesen ?

Herzlichst

Germ
.
.
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Mmh, obwohl ich ja ein wenig am Zweifeln bin bezüglich des TE...

schreibe ich dennoch:

ich war bis 25 Jungfrau :eek:

war davor nicht sooo schön, aber danach umso schöner :p
(was meine erste Freundin sagte, schreib ich mal lieber nicht, das würde sich nach angeben anhören :rolleyes:)
 
C

claas

Gast
Nun Germ?
Du würdest einen Mann also verlassen wenn er nicht auf der Stelle mit dir ein Kind zeugen würde? Sondern er abwarten wollen würde bis nach der Eheschliessung? :)D):confused:
Das kann aber nicht dein ernst sein:)

Sowie Ich es interpretiert habe was bosboy schrieb...war das jedenfalls eine sehr merkwürdige Handlung der Frau...und dann 3 Monate später einen neuen Kerl zu haben der dann bereit ist Kinder zu zeugen?-total bescheuert.

MfG Alex
 
E

EuFrank

Gast
Hallo bosboy87!

War mit meiner EX 4jahre zusammen und alles , und alles war ok bis sie mi einmal kam ich will ein kind von dir ,dann habe ich ich ihr gesagt warte erst nach ehe besser für mich,sie hat ihr nicht gepasst und sie hat sich neme gemeldet,

doch sie hat meiner eltern gesagt das si ein Kind von mir will...

was sagt ihr mit hohen alter jungfrau zu sein wartet erst nach der ehe

aber bei den Frauen kommt es nicht so gut ruber das ihr freund jungfau ist
Ich versuche Deine Beiträge zusammzufassen:
"Soll ich mit einer Frau schlafen, weil sie mir sonst ihre Zuneigung entzieht?"

In aller Regel sollte man nicht mit jemanden schlafen, weil man Angst hat, von ihr verlassen zu werden, wenn man es nicht tut.

Entscheidend sind Deine Gründe für oder gegen den Geschlechtsverkehr. Du hast in Deinen Beiträgen nicht gesagt, warum Du nicht mit ihr (vor der Ehe) schlafen möchtest. Sind es religiöse Gründe? Möchtest Du erst in gesicherten Verhältnissen leben, bevor Du Kinder in die Welt setzt? ...

Bevor ich Dir Ratschläge auf der Basis von Vermutungen gebe, sage mir doch bitte, warum Du nicht mit ihr (vor der Ehe) schlafen möchtest.
 

part2

Aktives Mitglied
Nun Germ?
Du würdest einen Mann also verlassen wenn er nicht auf der Stelle mit dir ein Kind zeugen würde? Sondern er abwarten wollen würde bis nach der Eheschliessung? :)D):confused:
Das kann aber nicht dein ernst sein:)
Hallo Alex,

ich glaube, du hast Germ missverstanden.

Es gibt Frauen, die es trotz des männlichen Widerwillens auf eine Schwangerschaft anlegen und das damit verbundene Unglück der Männer in Kauf nehmen.

LG
 
N

Neofene

Gast
Also, ich weiß nicht. Mit 21 ist man doch gerade erwachsen geworden, was soll daran so strange sein, wenn man da noch Jungfrau ist?? Soll man sich also als Mann sofort mit 18 un den Puff begeben, wenn sich nicht so schnell wie möglich eine Nacht mit irgendeiner Frau ergibt?? Mit 21 noch Jungfrau, das hört sich an als schrieb man: Mit 45 noch Jungfrau....:rolleyes:
 

Salida

Aktives Mitglied
Also ich bin mal ehrlich. Ja, es würde mich stören, wenn mein Freund noch Jungfrau wäre. Aber das ist kein Grund, mit ihm keine Beziehung einzugehen, denn man kann ja alles lernen und dann würde ich ihm das halt zeigen. Hat ja auch seinen Vorteil, dann zeigt man gleich von Anfang an, was man nett findet ;) :D

Es stimmt also nicht, dass eine männliche Jungfrau nicht gut ankommt. Es gibt mit Sicherheit viele Frauen, die das nicht stört...

Und ich stimme Neofene im Übrigen zu. Du musst lernen, mit deinen Problemen umzugehen und nicht die ganze Schuld immer auf die Frau zu schieben (nicht nur auf diesen Thread bezogen)
Such die Fehler auch mal bei dir, es sind nicht immer die anderen Schuld...

Arbeite an dir und deiner Einstellung und dann läuft das auch...

Lieben Gruß
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Es stimmt also nicht, dass eine männliche Jungfrau nicht gut ankommt.
Giovanni Trapattoni hätte wohl gesagt:
"Eine Frau, die so denken, ist eine Idiot!"

Edi Stöber vielleicht:
"Ja, gut, ääääh, meine Muschi - das ist der Kosename meiner Frau - hat keine Probleme, äääääh, dass ich, äh, naja sie wissen, äh... schon"
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben