Anzeige(1)

junfrau zu sein kommt bei den Frauen kein gutes geschmack

Anzeige(7)

N

Neofene

Gast
Was hast du eigentlich für ein Problem?? Wirst du jetzt noch zum Jack The Ripper oder was hast du vor mit deinem Frauenhass, nur weil du auf ein paar falsche getroffen hast??? Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, dass auch du etwas falsch machen könntest bzw. gemacht hast und nicht immer die anderen schuld sein können??

Du hast hier mindestens 5 ähnliche Treads, vor allem, alle voller Frauenhass und schreibst überall nur einen Satz, wie soll man da auch konstruktiv diskutieren?? Wenn, dann musst du schon mehr schreiben, was passiert ist, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

deadwood

Aktives Mitglied
Das lässt sich so pauschal nicht sagen.
Letztlich kommt es auf deinen Charakter und deine Persönlichkeit an.
Aber mögen die Frauen hier dir ihren Standpunkt dazu darlegen.

Was hast du eigentlich für ein Problem?? Wirst du jetzt noch zum Jack The Ripper oder was hast du vor mit deinem Frauenhass, nur weil du auf ein paar falsche getroffen hast??? Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, dass auch du etwas falsch machen könntest bzw. gemacht hast und nicht immer die anderen schuld sein können??ß
Mensch Neofene, warum dieser Anwurf?
Seine Frage klang mir ziemlich harmlos, oder ist dies ein Follow-On zu irgendeinem anderen Thread, der mir entgangen ist?
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Das lässt sich so pauschal nicht sagen.
Letztlich kommt es auf deinen Charakter und deine Persönlichkeit an.
Aber mögen die Frauen hier dir ihren Standpunkt dazu darlegen.


Mensch Neofene, warum dieser Anwurf?
Seine Frage klang mir ziemlich harmlos, oder ist dies ein Follow-On zu irgendeinem anderen Thread, der mir entgangen ist?

Ich glaube, dass liegt an der Ausdrucks- und Schreibweise des Threaderöffners..........man versteht irgendwie gar nicht, was er eigentlich will! Braucht er Hilfe, will er Meinungen hören oder will er nur seinen Frust loswerden mit seinen Behauptungen????????? Also ich weiß es nicht und verstehe ihn auch nicht.
 
hallo bosboy,
ich dek das bringt dich hier so nicht weiter. du solltest einfach mal erzählen was bei dir so los ist. was is denn passiert?
hat dich deine freundin verlassen odeer hast du einen korb bekommen? oder woher kommt deine schlechte meinunng zu frauen???

ich denke schon dass sex ein wichtiger bestandteil der beziehung ist und auch vielen frauen wichtig ist.
ABER wenn ich mich in einen mann verliebe weil er ne besondere ausstrahlung hat, nen tollen charakter und einfach sympathisch rüber kommt (dann is mir erstens sein aussehen nicht so wichtig) und zweitens kann ich dann auch warten,. gibt ja auch noch andere sachen ausser geschlechtsverkehr die spaß machen können!!!
 
is mir auch aufgefallen, aber vllt weiss er nicht weiter und muss seinem frust irgendwie luft machen. ich denke er kann die antworten im moment noch nicht annehmen vllt dauert es noch, vllt kann er es auch gar nicht. aber ich find man sollte ihm trotzdem ehrlich antworten oder es ganz lassen. jeder hat ne andere art mit seinen erlebnissen klar zu kommen und er kann sich vllt nicht richtig ausdrücken
 
C

claas

Gast
Hi!
Sehr sehr verallgemeinert.
Wer sich "gut" anstellt...wird wohl mit wenigen Frauen Probleme haben....auch wenn er mit 21 noch Jungfrau ist.
Das man nicht gerade mit einer Discobekanntschaft ins Bett hüpfen sollte...und da dann noch ohne ende toleranz erwarten sollte ist klar.
Da sollte wohl eher schon ein Vertrauensverhältniss gegeben sein.

MfG Alex
 

bosboy87

Mitglied
War mit meiner EX 4jahre zusammen und alles , und alles war ok bis sie mi einmal kam ich will ein kind von dir ,dann habe ich ich ihr gesagt warte erst nach ehe besser für mich ,

sie hat ihr nicht gepasst und sie hat sich neme gemeldet,

doch sie hat meiner eltern gesagt das si ein Kind von mir will

und 3 monate spater war schluss ,sie hatte sich einen anderen typen gefunden mit den die es hatte und so

es ist lange her aber mir kommen gedanken und die vergangeheit hoch und macht mich caputt

dafür kann ich nicht mit meinen cousin spielen oder so ,

des ist das was mich die ganz zeit capuut macht
 
C

claas

Gast
Lass das nicht überhand nehmen.
Was diese Frau da (sowie du es schilderst)
gemacht hat ist absoluter Unfug.
Du wirst sicherlich bessere Frauen finden!
Das man erst ein Kind zusammen bekommt wenn man verheiratet ist, ist keine unübliche Sache und mitunter auch in Ordnung/vernünftig.

Du musst dir sowas nicht gefallen lassen von keiner Frau;)
Und man sollte versuchen jemanden möglichst vorher so gut zu kennen...um zu wissen...das SOETWAS nicht passiert:)

MfG Alex

PS: Du kannst gerne ausführlicher in einem ganz eigenen Thread dazu schreiben;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben