Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jugenduntersuchung

G

Gast

Gast
Meine Tochter (14) soll demnächst bei Kinderartzt zur J1 (Jugenduntersuchung1)
Welche Untersuchungen werden da genau gemacht...ausser wiegen messen und co?
Sie hat mich auch gefragt ob man sich nackt ausziehen muss?
da sie sich natürlich schämt andren Leuten ihren nackten Körper zu zeigen ... ich würde ihr gerne das im vorraus sagen,weis aber darauf keine Antwort!
können sie mir bitte helfen !
und wie war das bei ihrem Kind ?
Mit freundlichen grüssen
Gast
 
S

soulfire

Gast
Warum rufst du nicht einfach den Arzt an, der die Untersuchung durchführen wird und fragst?
Das www ist voll von genau dieser Frage =), es geht irgendwie sehr vielen so, er wird sich also nicht wundern.
 
G

Gast

Gast
Meine Tochter (14) soll demnächst bei Kinderartzt zur J1 (Jugenduntersuchung1)
Welche Untersuchungen werden da genau gemacht...ausser wiegen messen und co?
Sie hat mich auch gefragt ob man sich nackt ausziehen muss?
da sie sich natürlich schämt andren Leuten ihren nackten Körper zu zeigen ... ich würde ihr gerne das im vorraus sagen,weis aber darauf keine Antwort!
können sie mir bitte helfen !
und wie war das bei ihrem Kind ?
Mit freundlichen grüssen
Gast
Ich musste mich komplett ausziehen und der schaute nach dem Kitzler und den Schamlippen mit so einem Stäbchen das tat echt weh ich hatte es auch erst letzte woche
 

Germ

Aktives Mitglied
Niemand kann sie zwingen, sich zu entkleiden. Sie
alleine bestimmt auch die Körperstellen, wo sie nicht
untersucht werden will.

Wenn sie nicht will, braucht sie überhaupt nicht
zu dieser Untersuchung.

Herzlichst

Germ
 
G

Gast

Gast
Also ich war grade da und ich hatte vorher auch total Angst ,dass ich mich da ganz ausziehen muss oda so aber ich musste nur mein Oberteil ausziehen,wo ich aber noch ein Top und nen BH drunter hatte...dann hat er gefragt ob ich rauche, trinke usw..ob ich schon meine Tage hab, hat i-was an meinem Bauch rumgedrückt dann noch Blutdruck,abhören und einmal grade hinstellen vonwegen Haltung und so...das wars dann auch schon, ich war echt happy und da war gar nix mit ausziehen, Brüste oder Scheide untersuchen!Und er hat noch Gewicht und Größe gefragt
Viele Grüße
Gast:)
 

Melle

Mitglied
Ich war letzten Monat mit meiner Tochter zur J1.

Abfrage von Sozialverhalten,Periode,Alkohol,Freunden usw.
Sehtest und Hörtest,Blutdruck,schauen ob noch/wieder Impfungen anstehen.
Dann ausziehen bis auf BH und Slip.
Im Vorbeugetest wurde die Wirbelsäule überprüft.
Meine Tochter konnte dann noch Fragen stellen...hatte aber keine;)
Das war´s dann schon!

Eine Untersuchung im Schambereich hätte ich sicher nicht zugelassen(hab ich auch noch nie gehört in dem Alter:confused:), da geh ich in dem Alter dann doch eher mit ihr zum Gynäkologen!!!
 

cuteCelina97

Neues Mitglied
Wir hatten vor den Ferien die J1 von der Schule aus beim Gesundheitsamt. Da ich leider am Tag krank war wo meine Klasse dran war musste ich leider mit der Parallelklasse zur Untersuchung. Ich hasse die Mädchen aus dieser Klasse, was auf Gegenseitigkeit beruht.
Wir mussten uns dann im Vorraum bis auf BH und Slip ausziehen, bevor es zum Wiegen, Größe messen und so ging. Schon da hätte ich heulen können weil ich feststellen musste das ich die einzige war die keinen BH sondern nur ein Unterhemd/Unterhose an hatte und deswegen von den anderen schon aufgezogen wurde, was das denn ist. Von der Unruhe aufmerksam geworden kam die Lehrerin und meinte das ich dieses gleich ausziehen soll um den Ablauf nicht unnötig aufzuhalten. So wurde ich von den anderen heftigst aufgezogen, dass ich ja noch ein richtiges Kind bin und musste über mich ergehen lassen wie sie nach und nach fertig wurden und prahlten wie weit sie denn schon sind.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben