Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jugendliebe will nicht vergehen

G

Gast

Gast
Hallo,
ich würde euch gerne mal mein "Problem" schildern.
Es begann vor ca 10 Jahren, als ein Mädl in meine Klasse kam und (wie es damals halt so war, wo man anfängt sich für Frauen zu interessieren) ich verknallte mich in sie. Das ging über Jahre ohne, dass sie was davon wusste. Später trennten sich unsere Wege, aber nicht weit. Wir waren noch auf der selben Schule und ich konnte die Liebe ging weiter (also natürlich nur von meiner Seite). Dann gingen die Wege noch weiter auseinander. Ich traf sie sehr selten. Alle 2 Monate und dann nur kurz. Aber jeden Tag dachte ich an Sie. Jede freie Minute eigentlich... Sogar die nicht freien Minuten.
Naja, wie das halt dann so ging, hatte ich dann eine Freundin und ich dachte, es hat endlich ein Ende damit, ständig an sie zu denken...
Zu dumm nur, dass sie jetz seit nem guten halben Jahr wieder fast meine Nachbarin ist.... Und die alten Gedanken kommen zurück... Und das obwohl ich seit 2 Jahren in einer festen Beziehung bin...
Das dümmste an der ganzen Sache ist aber, dass ich gar nicht weiß, warum ich sowas für sie empfinde. Sie ist gar nicht mein "Typ". hat komplett andere Ansichtsweisen als ich aber wenn ich sie sehe, werde ich depressiv.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
 

karma

Aktives Mitglied
An was denkst du intensiver an Sie oder die Zeit mit ihr. Dann würde ich deinen Zustand wehmütig denken. Du erinnerst dich an alte Zeiten die nicht mehr da sind und sie war ein Teil davon. Träumen ist ja was schönes aber lass es nicht so intensiv werden sonst bekommst du deine Depressionen. Gestern war Gestern und Heute ist Heute. Du bist in deiner Zukunft und wenn dir dort irgendwas fehlt oder du irgendwas vermisst dann verändere sie doch einfach. Das wird dir mehr Schwung bringen denn jung genug bist du ja noch. Und später bist du nicht einer von denen. Hätte ich doch.........


Karma
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben