Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

jugendlichen ausreißer aufnehmen-folgen?

G

Gast

Gast
ich wusste von Anfang an dass diese familie kein guter umgang ist. da sich kinder aber nunmal ihre freunde selbst aussuchen habe ich versucht diesem Mädchen eine chance zu geben. sie war sehr oft bei uns, hat oft gesagt dass es bei uns so schön ist. ich hab viel unternommen mit den beiden und sie ist ein sehr umgängliches kind. ich hab oft mit ihr geredet, versucht ihre probleme zu verstehen und sie ernst zu nehmen mit ihren sorgen. zu haus bei ihr sieht es leider anders aus. kaum Verständnis, strafen und streit. ich hab getan was ich konnte und zum dank zieht mich ihre familie jetzt auf ihr Niveau runter. ich bin so wütend über die ganze situation. aber das hilft mir leider auch nicht weiter. ich kann und will es einfach nicht verstehen wie man nur so handeln kann. das sind rücksichtslose gewissenlose menschen die ihre kinder zum selben schlag erziehen. ich werde mich in zukunft nicht mehr einmischen in solche dinge! was lernt man daraus? wenn du anderen hilfst schadest du dir selbst. - sehr traurig.
 
G

Gast

Gast
Anzeige bei der Polizei einreichen wegen Kindesmisshandlung! Auch wenn sie dir nicht glauben. Und beim Jugendamt eine Meldung machen, dass das Kindeswohl gefährdet ist. Aber schriftlich, damit sie es in die Akte aufnehmen müssen. Schreibe dabei alles aus, was du von dem Mädchen erfahren hast über Prügel und andere Strafen etc.
Ich wurde als Kind oft schlimm misshandelt und hätte mir gewünscht, dass das jemand macht, dann hätte ich viele schreckliche Misshandlungen nicht erleben müssen!
 
G

Gast

Gast
Deine Hilfsbereitschaft finde ich sehr gut.
Gehe doch mit dem Kind zusammen zum Jugendamt.
Du kannst eine Anzeige wegen Kindeswohlgefährdung beim Jugendamt machen .
(Oder zum Jugendamtsleiter gehen,falls JUG nicht reagiert ) ... dann muss sich das Jugendamt um dieses Mädchen und diese Familie kümmern..
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben