Josie ist tot

Anzeige(7)

A

annalu3

Gast
Mal ganz vorsichtig nachfrag, weil ich deine Trauer wahrnehm, aber die Geschichte nicht verfolgt habe: Wer war Josie....?
Auf jeden Fall ganz leis und still *umarm* und *tröst*.....
Alles Liebe annalu


Nachtrag: Hab durch einen anderen Thread jetzt erfahren, das es deine kleine Katze war. Es tut mir so sehr Leid - und bitte schau auch noch einmal in deinen "Tschüss" - thread rein.....Geh jetzt nicht - nicht so....
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lilyan

Gast
Deine Katze Josie war Dir eine treue Begleiterin Du wirst sie nie vergessen . Deine Josie wird in Deinem Herzen weiterleben . Mir tut dies sehr leid und ich fühle sehr mit Dir . Lilyan .
 

Vini

Mitglied
Hallo,

meine Katze ist letztes Jahr am 4.4. gestorben. Sie war schon da als ich auf die Welt kam, hab sie also schon mein ganzes Leben gehabt - ich hab auch sehr lange gelitten, einfach schrecklich, für mich war es so als hätte ich einen geliebten Menschen verloren..
Ich weiß wie das ist, wünsch dir alles alles Gute und vorallem viel Kraft!

Liebe Grüße
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Es tut mir so leid für Dich. Ich drücke Dich ganz ganz doll. Ich kämpfe auch gerade um meine Mietze (siehe mein Thread: Ich mache mir Sorgen um meine Mietze). Ich kann so gut nachempfinden, wie Du Dich jetzt fühlst :(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Arbeitskollege unter den Todesopfern von Trier- warum ist die Welt so ungerecvt? Trauer 2
M Mein Kind ist gestorben Trauer 16
G Der Ratze ist gestorben Trauer 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast PilzkopfHut hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast PilzkopfHut hat dem Raum verlassen.
    Oben