Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Johnson & Johnson Impfung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carrot

Aktives Mitglied
Kann aber. Auf freiwilliger Basis.
Es gibt aber auch Ärzte, die von diesem Impfstoff in der dieser Altersgruppe prinzipiell abarten, sicher nicht ohne Grund.

Was anderes mag sein, bei bestimmten Vorerkrankungen aber da würde ich bei der Beratung schon eher auf den Hausarzt zählen als über so einem Impfbuss.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Es gibt aber auch Ärzte, die von diesem Impfstoff in der dieser Altersgruppe prinzipiell abarten, sicher nicht ohne Grund.

Was anderes mag sein, bei bestimmten Vorerkrankungen aber da würde ich bei der Beratung schon eher auf den Hausarzt zählen als über so einem Impfbuss.
Wie gesagt, wenn es jemand freiwillig möchte unter 60 ist das kein Problem.
Im Impfbus befinden sich auch Ärzte.
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Wir (Mann, Schwiegersohn und ich) haben uns vor gut 2 Wochen mit Johnson&Johnson impfen lassen.
War ein Sondertermin, weil bei uns damals die Inzidenzen so hoch waren.
Ich wollte eh wenn dann nur Johnson, also hab ich mich angemeldet.
Bin gut 50.
Aber ich war sehr erstaunt, wie viele wirklich Junge Menschen, Männer und Frauen, da bei dem Impftermin waren.
Ich hatte in der Nacht nach der Impfung und am Tag darauf ziemliche Nebenwirkungen. Schüttelfrost, Fieber, Gliederschmwrzen, unruhige Beine...
Schwiegersohn dasselbe, mein Mann hatte nichts.
Und Ich hatte auch ein bisschen Bammel wegen Thrombose und so...
Jetzt bin ich froh, dass mehr als 14 Tage rum sind. Denn Thrombosen sollen ~ 7 bis 14 Tage nach der Impfung auftreten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenblume4407

Aktives Mitglied
Mich würde mal interessieren, wie die Entscheidung ausgefallen ist.
Heute hat es nicht geklappt waren um 9:30 da.
Dort stand schon eine Schlange und um 10 Uhr ging es los.
Nur leider ging es kein bisschen vorwärts keine Ahnung was die da gemacht haben.
Einige sind auch entnervt gegangen wir sind um 11:30 Uhr dann weg, weil die kleine auch anfing zu weinen.

So bekommt man jeden Fall nicht so viele zum impfen wenn man es nicht schafft das es vorran geht.
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Da der heutige Impftermin nun vorbei ist schließe ich an dieser Stelle.

Diskussionen über Impfungen und Impfstoffe können noch in der Gruppe weitergeführt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben