Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jobwechsel wie oft

G

Gelöscht 96521

Gast
Den hätte ich gerne als Zweitwagen mit V8. Dann bräuchte ich auch gleich eine etwas luxuriösere Immobilie mit großer Tiefgarage und 3mal soviel netto wie jetzt. Ich muss endlich mal einen dicken Lottogewinn einstreichen. Na ja ... Träume. Eigentlich geht es mir auch ziemlich gut.
Jetzt gibt es denn nicht mehr als V8. Leider.
Du hast Recht. Hauptsache einem geht es gut und man ist zufrieden.
Sorry Mods. Jetzt kein OT mehr.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Wie gehe ich ein Jobwechsel an? Beruf 3
D Jobwechsel? Beruf 4
H jobwechsel zum Homeoffice job Beruf 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben