Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Job vom privaten Arbeitsvermittler ablehen

G

Gast

Gast
Hallo,

ich hab mit bei der privaten Arbeitsvermittlung [...] beworben als Verkaufshilfe.
Heute hab ich erfahren, dass die mich zu [...] vermitteln wollen.
Jedoch hab ich da Hausverbot.
Nein, ich hab nicht geklaut, sondern war da einer, der wohl was eingesteckt hat und die dachten, ich gehöre dazu und deshalb ist das passiert.Wusste in dem Moment garnicht was los war, aber egal.
Hab denen sogar meine Tasche und alles gezeigt und mit der Polizei geredet, aber die haben da das Hausrecht und können Hausverbote aussprechen, wie die lustig sind.
Nun meine Frage, kann ich den Job ablehen und fragen, ob die in einem anderen Betrieb was haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chrismas

Gast
Sicher kannst du den ablehnen, du solltest es aber mindestens gegenüber Ämtern entsprechend erklären können, daher wäre es sicher nicht verkehrt, wenn du den Arbeitsvermittler auf das bestehende Hausverbot hinweisen würdest.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Fehltage im Job Beruf 28
L Im Job degradiert und dann im Stich gelassen Beruf 4
Wintergewitter Wie halte ich noch 2 Monate im stressigen Job durch? Beruf 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben