Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

job finden den man nicht erlernt hat?

D

Der Gast

Gast
Hallo liebes Foren-team,

auf grund der schlechten wirtschaftlichen lage wurde ich zu. 1.1. gekündigt.
Das betrifft mich und zwei weitere kollegen.
Wir werden im März wieder eingestellt (läuft jedes jahr so ab betroffen sind die arbeiter ohne familie)
Nun könnte ich mich zwei monate auf die faule haut legen und warten bis ich wieder gerufen werde.

Aber eigentlich will ich arbeiten nur mein job wird nicht gerade gesucht....
Auch artverwant ist es schwierig was zu finden, besonders weil es halt nur zwei monate sind.
Darum würde ich lieber irgendwas "einfaches" machen.
Kassieren-irgendwelche lager einräumen-irgendwas
Hauptsache ich sitze nicht zuhause rum

Nun habe ich keine ahnung wo ich solche stellenanzeigen finden könnte
bzw. ob ich mich am besten bei irgendwelchen großen geschäften bewerbe und einfach reinschreibe das ich in diesem bereich "ungelernt" bin?
In der hoffnung die haben irgendeinen unbeliebten posten übrig den ich derweile machen könnte?
Ich stell mich vielleicht doof an aber ich hab keine ahnung :'D

hoffe auf antworten

Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Informatik-Studium abgeschlossen - Probleme, einen Job zu finden - Job-Interviews verlaufen nicht gut Beruf 21
G Job finden ungelernt Beruf 12
R Fehltage im Job Beruf 28

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben