Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Job ab 16

Askinator

Aktives Mitglied
Yepp.
Man kann Zeitung austragen, Ferienjobs machen oder auch einfach nachmittags zum Beispiel in der Eisdiele oder beim Bäcker arbeiten. Oder eben am Wochenende. Es gibt auch einige, die suchen solche Aushilfen^^
Ich kenne auch jemanden, der verkauft Klamotten. Also ganz normal im Laden. Wieso nicht? Generell gibt es viele Mglichkeiten.Wobei ich auch schon abgelehnt wurde und auf der suche bin :)

Wenn du es ganz dringend hast und unbedingt willst...ruf bei der Stadt an...die suchen oftmals Leute, die aufräumen, Müll aufsammeln, Hecken scheniden, gießen und eben die Stadt in Schuss halten. das sind aber eigentlich immer nur Ferienjobs, da es dafür ja Angestellte gibt, die dich dann mitnehmen :)


Viel Glück!
 
Hallo Askinator,

schau mal hier: Job ab 16. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Unglücklich im neuen Job Beruf 12
G Völlige Überlastung nach Job- und Stadtwechsel Beruf 18
H jobwechsel zum Homeoffice job Beruf 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben