Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

jezz happ ich den dreck...

frara

Urgestein
mal wieder--
nicht immer war ich die treue in person...
ich habe oftmals gerne mehrere männer zur selben zeit geliebt, tue es auch jetzt noch, in diesem augenblick, in dem ich diese zeilen schreibe. sie wissen nichts von einander.
und nun stehe ich da, herzlos, weil das meine geteilt und vergeben ist!
wann hört das endlich einmal auf....

 
Zuletzt bearbeitet:
A

annakarina

Gast
mal wieder--
nicht immer war ich die treue in person...
ich habe oftmals gerne mehrere männer zur selben zeit geliebt, tue ich es auch jetzt noch, in diesem augenblick, in dem ich diese zeilen schreibe. sie wissen nichts von einander.
und nun stehe ich da, herzlos, weil das meine geteilt und vergeben ist!
wann hört das endlich einmal auf....




Wundert dich das wirklich??? Niemand teilt Liebe gern - ich würde es auch nicht wollen!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Liebe auf den ersten Blick Liebe 8
E Freundin fliegt in den Urlaub Liebe 24
A Er Vollzeit, ich Teilzeit und soll den ganzen Haushalt alleine machen? Liebe 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben