Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jetztige Situation

S

sunshineqirl

Gast
Joa meine Vorgeschichte aus...

..''Ist es Liebe?''

Kennt ihr ja bestimmt jetzt schon,
naja es hat sich erledigt er hat Schluss gemacht..-.-***
weil ich ihn nerven würde und er kein Bock mehr auf mich hätte
ich weiß nicht wo ich ihn nerve
was ist daran so schlimm, wenn man einmal am Tag anruft wie es einem geht?
Was er so macht?
Ob er heute Zeit hat?
Denn er hat sich kaum von selber gemeldet also habe ich es gemacht.
Direkt meinte er ich wäre voll der Stalker würde ihn voll kontrollieren usw.
Ich habe ihn ja nicht 200 mal angerufen oder ihm 30 SMS geschrieben.
Naja das war auch nicht der einzigste Grund meint er.
Er meinte er hätte mich eh nur die ganze Zeit verarscht
er wollte mich nur ins Bett bekommen
Dann meinte ich so
glaub aber ja nicht dass dich noch jemand so lieben wird wie ich dich geliebt habe,
da meinte er meinse du warst die einziegste..
Der macht mich einfach nur fertig und beleidigt mich bis auf die Knochen das ist soo schlimm. =(
z.B meint der ich wäre hässlich schäbbig usw.
Naja ich weiß nicht warum er dann mit mir zusammen war.
Als ich ihn das gefragt habe, meinte er, er wollte mal seine Fähigkeiten testen wie man jemanden so manipulieren kann das man den so richtig verarscht..
Joa und das hat der geschafft.
Ich habe mich zwar nicht gerade manipulieren lassen,
aber ich bin schon ziemlich auf ihn eingegangen..
Habe viel für ihn gemacht usw..
Joa dann meinte der auch noch so weil der bei mir auffe schule ist
Wenn ich ihn inne schule anspreche macht er mich fertig.
Ich weiß einfach nicht wie ich ihn vergessen soll,
da er ja immerhin auf meiner schule ist das auch noch
gegenüber von meiner Klasse.
Naja er kommt immoment nicht zu Schule,
hab voll Angst den wieder zu sehen.


Wie kann ich ihn am besten vergessen, obwohl er auf meiner Schule ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Waage

Gast
hallo hab deinen Thread nachgelesen, nunja was soll ich sagen ?
Einengen und erzwingen geht halt nicht.
es würde dich sicher auch abschrecken, wenn dich ein Junge zig mal anruft wenn er dich nicht erreichen kann, sorry wundert mich nicht, das er schluß gemacht hat.

lass den kopf nicht hängen und versuche aus deinen fehler zu lernen.
Alles Gute für dich

waage
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Unklare Situation Liebe 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben