Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jetzt weiß ich endlich, wie ich mich zu verhalten habe...

C

crapes

Gast
Lange habe ich danach gesucht. Nun bin ich zu einer Erkenntnis gekommen und dabei ist die Lösung so unglaublich einfach.
Unzählige Male, besonders in den letzten Jahren sind mir andere Leute immer so begegnet, wie in den folgenden Punkten.
Deshalb glaube ich die beste und wirksamste Methode, sich in der Welt zu behaupten, gefunden zu haben:


  • hinterhältig sein
  • immer schön blöd lächeln
  • auf alles und jeden anderen auf der Welt scheißen
  • Menschen ausnutzen bis man das, was man will hat und dann links liegen lassen
  • immer schön arrogant rüberkommen
  • ignorant sein und auf jeden, der was von mir will - genervt wirken


was haltet ihr davon. Ich meine warum sollte ich dauernd höflich usw. sein, wenn mich jeder einfach nur abf..ckt. Ganz einfach - so kann ich auch und ich wette, dass mind. 80% der Leser dieses Threads (auch wenn sie es sich nicht eingestehen wollen/können) genau so wie hier beschrieben sind...
 

Anzeige(7)

C

CarpeDiem20

Gast
Lange habe ich danach gesucht. Nun bin ich zu einer Erkenntnis gekommen und dabei ist die Lösung so unglaublich einfach.
Unzählige Male, besonders in den letzten Jahren sind mir andere Leute immer so begegnet, wie in den folgenden Punkten.
Deshalb glaube ich die beste und wirksamste Methode, sich in der Welt zu behaupten, gefunden zu haben:


  • hinterhältig sein
  • immer schön blöd lächeln
  • auf alles und jeden anderen auf der Welt scheißen
  • Menschen ausnutzen bis man das, was man will hat und dann links liegen lassen
  • immer schön arrogant rüberkommen
  • ignorant sein und auf jeden, der was von mir will - genervt wirken


was haltet ihr davon. Ich meine warum sollte ich dauernd höflich usw. sein, wenn mich jeder einfach nur abf..ckt. Ganz einfach - so kann ich auch und ich wette, dass mind. 80% der Leser dieses Threads (auch wenn sie es sich nicht eingestehen wollen/können) genau so wie hier beschrieben sind...
Im grunde genommen hast du auch recht mit deinen Punkten, besonders immer schön lächeln egal wie beschissen es einem geht da kannte ich so eine person, eine weibliche die war genauso..und ich versteh es um verrecken nicht wie man das hinbekommt.
Eigentlich hast du das sozusagen zusammengefasst wie viele menschen sind.
Wie sagt man so schön, so du mir so ich dir...wieso meine zeit opfern wenn du sie nicht für mich opferst?
Nur das mit den 80% ist sohne sache..das wäre fast der ganze teil der menschheit , gibt ja auchnoch andere die das anders beurteilen oder handhaben.
 
G

Gast

Gast
wenn mich jeder nur abf...ckt und ich bin dann noch höflich,dann stimmt mit mir was nicht, das lässt sich keiner gefallen, warum auch.
 
D

DreamIsland

Gast
Wenn du meinst so am besten leben zu können, bitte dann tue das! Aber zieh keine anderen Menschen da mit rein.
Mit deinen Punkten arbeitest du genau gegen ein soziales Handeln unserer Gesellschaft.
Bist du dir darüber eigentlich im klaren?

Nicht besonders intelligent finde ich ebenso den Beitrag von CarpeDiem20. Auf den von spamburger komme ich gar nicht erst zu sprechen.

Hast du lieber CarpeDiem20 vielleicht auch einmal daran gedacht, das Menschen die ständig lächeln (egal in welcher Situation) Angst haben ihre Gefühle zu zeigen?
Sie wollen sich einfach hinter einer Fassade verstecken, weil sie u.a. Angst davor haben für ihre Gefühle ausgelacht und gedemütigt zu werden.

Und genau mit so einer Einstellung fördern wir das ungemein. Sicherlich gibt es Menschen die das so handhaben. Aber denkt ihr das dies das richtige Handeln ist?

Viele Menschen müssen sich einfach hinter einer Fassade verstecken, weil die Menschen mit so einer Einstellung den Betroffenen Angst bereiten.

Woher habt ihr überhaupt die Menschenkenntnis das ihr sagen könnt 80% die dieses Thread lesen sind so? Jetzt bin ich aber mal auf eine Antwort gespannt die sich auch belegen lässt! Und da bin ich mir sicher das schaffst du nicht!
 

das Gefühl

Aktives Mitglied
Naja, wenn es Dir denn gefällt, ein gewöhnlich asozialer Mensch zu sein, dann ist das schon das Richtige!
Mir fällt nur auf, dass Menschen, die da Paroli bieten und nicht so sind, auch an Menschen geraten, die nicht so sind.
Aber, ich verstehe schon, Du bist gefrustet und enttäuscht. Da hilft so ein wütendes Statement schon mal. Aber denk dran, schöner und interessanter macht das auch nicht;).
 
C

CarpeDiem20

Gast
Wenn du meinst so am besten leben zu können, bitte dann tue das! Aber zieh keine anderen Menschen da mit rein.
Mit deinen Punkten arbeitest du genau gegen ein soziales Handeln unserer Gesellschaft.
Bist du dir darüber eigentlich im klaren?

Nicht besonders intelligent finde ich ebenso den Beitrag von CarpeDiem20. Auf den von spamburger komme ich gar nicht erst zu sprechen.

Hast du lieber CarpeDiem20 vielleicht auch einmal daran gedacht, das Menschen die ständig lächeln (egal in welcher Situation) Angst haben ihre Gefühle zu zeigen?
Sie wollen sich einfach hinter einer Fassade verstecken, weil sie u.a. Angst davor haben für ihre Gefühle ausgelacht und gedemütigt zu werden.

Und genau mit so einer Einstellung fördern wir das ungemein. Sicherlich gibt es Menschen die das so handhaben. Aber denkt ihr das dies das richtige Handeln ist?

Viele Menschen müssen sich einfach hinter einer Fassade verstecken, weil die Menschen mit so einer Einstellung den Betroffenen Angst bereiten.

Woher habt ihr überhaupt die Menschenkenntnis das ihr sagen könnt 80% die dieses Thread lesen sind so? Jetzt bin ich aber mal auf eine Antwort gespannt die sich auch belegen lässt! Und da bin ich mir sicher das schaffst du nicht!
Du kannst meinen Beitrag ankreiden wie du willst, das was och da geschrieben habe ist aber die wahrheit, was kann ich dafür wenn der mensch seine emotionen verstecken muss wie gebrochen er eigentlich ist?
EIn falsches Lächeln ist ebend nur falsch weil man nicht das zeigt wie man eigentlich ist...
aber naja wenn die menschen nur ansgt haben...
Hier wären wir wieder sich hinter einer Maske verstecken so zeigen wie man eigentlich nicht ist..aber nunja ich seh schon mit so einer meinung macht man sich keine freunde.
Ich hab das mit den 80% nie unterstzützt das hab ich auch geschrieben..
Wenn man Angst hat nimmt man die einstellung an sie schämen zu müssen wie man ist, und Angst hat der mensch nur wenn er nicht weiss was mit ihm passiert oder was er zu erwarten hat...
Ich werde dieses falsche gekünstelte lachen nie ernst nehmen weil es nicht das wiederspiegelt wie der mensch eigentlich ist, er belügt sich selber...
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Aroganz trifft immer auf Aroganz und Ignoranz auf Ignoranz beides sind keine erstrebenswerten Eigenschaften zumindest nicht dauerhaft.
Und auch hier im Forum sind sie nicht unbedingt der Sache dienlich.
Du wirst schon noch deine Erfahrungen machen das man mit dieser Einstellung nicht immer all zu weit kommt,geschweige denn sein Ziel erreicht.

Das Leben besteht aus einer Ansammlung von Kompromissen sonst würde es nicht funktionieren.
Wer aber aus welchen Gründen denn auch immer nicht Kompromissfähig ist wird über kurz oder lang scheitern.
Ich glaube nicht das die von dir angeführten Verhaltensweisen deiner Umwelt gegenüber dich allzu weit bringen,allenfalls in die Isolation,weil sich viele von dir abwenden.

dann hast du zwar aus deinem Blickwinkel der Dinge alles richtig gemacht bist dafür aber schön einsam,naja wer's braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Ich weiß nicht genau, wie ich jetzt vorgehen soll? Ich 3
Hase C. Es durchzieht jetzt alle Bereiche meines Lebens Ich 6
M Würdet ihr euch jetzt noch entschuldigen? Ich 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben