Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jetzt war ich doch so ein glücklicher Single ...

P

Pixl

Gast
... und dann kommt ER und wirft in meinem Kopf alles durcheinander ...

Wir haben uns letzten Samstag kennengelernt, zuerst hab ich ihn nicht bewusst wahrgenommen aber dann haben wir uns unterhalten na ja ... und nun sitz ich da. Leider hab ich anscheinend nichts rüber gebracht denn jetzt sitz ich da, keine Handynummer nichts ...

Ich ärgere mich mal wieder deswegen, weil ich wieder mal kühl und abweisend war irgendwie die Chance nicht erkannt habe. Und außerdem ärgert es mich, dass ich ihn in meinen Kopf lasse und er nicht mehr raus geht, wo ich doch echt das Singledasein in letzter Zeit so genossen habe ...

Bin total durcheinander und musste das mal los werden ...
 
B

BlueScreen

Gast
Besteht denn die Chance, dass ihr euch wieder seht?

Also ich muss sagen, ich beneide dich und kann nicht verstehen, warum du dich dagegen wehrst.
Ich würde mich auch mal wieder gerne verlieben ... ich vermisse dieses Gefühl sehr. Leider lief mir schon lange nicht mehr "die Richtige" über den Weg.

Also genieß das Gefühl und wenn du ihn das nächste Mal triffst, dann ergreif die Chance
:)
 
P

Pixl

Gast
Hm ja der Ort ist jetzt nicht so groß, vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den Weg ... hm ich mag das Gefühl deswegen nicht, weil ich an sich ein sehr pessimistischer Mensch bin und ich natürlich keine Ahnung habe ob es ihm ähnlich geht. Ich sehe meistens alles n bisschen negativer bevor ich nicht wirklich sicher sein kann. Ich habs schon gemerkt, dass von seiner Seite auf jedenfall Interesse des kennenlernens war aber mehr ... ich weiß es nicht ... und ich bin mal wieder aus der Bahn geworfen ...:eek:
 
P

Pixl

Gast
Ich weiß es nicht ... mal sehen ob ich ihn überhaupt so bald wieder sehe ... wie gesagt, wir haben ja nicht mal Nummern ausgetauscht ...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben