Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jetzt und Hier

N

Neverland

Gast
https://www.youtube.com/watch?v=HKhhxj61Py0&ebc=ANyPxKpW53u2Vg72RlLsw7XGAzp-pA5CG2UPJJJpF05QjkxFQxyVCEqK49Pkj_4fTOraTNBWKK7FMlLQ0q-Qa29_B3aFlSSH_w

Legendäre Filmzitate

Absolut GENAIAL! <3 Danke!
 
N

Neverland

Gast
Boah.....kotz....MENSCHEN! ....

Wir haben doch echt den "Schuß!" nicht gehört....wann hört das auf!

Ich bin gerade echt geneigt, tatsächlich wieder auf die Bibel Bezug zu nehmen. Und denke so bei mir, das Yeshu auch sicherlich mal an Menschen halb verzweifelt ist...zumindest innerlich über den Menschen an sich den Kopf schüttelte...und doch bei allem "gut sein", von sich selbst sagte: "Was nennt du mich gut..."

Ich empfinde gerade auch ähnlich....

Zitat Mt.17
Da sagte Jesus: "O du ungläubige und unbelehrbare Generation! Wie lange muss ich noch bei euch sein? Wie lange muss ich euch noch ertragen?"
-
 
N

Neverland

Gast
Man man man....voll das hartnäckige Virus...

Seit letzte Woche Freitag liegen Tochterkind und ich flach...es geht auf und ab...

Der Virus ist ein kleiner Teufel...echt. Meint wohl, wenn uns das Eine nicht komplett nieder getreckt hat, probiert er sich zu wandeln und uns mit etwas anderem zu quälen......

Nicht mit uns mein Freund! Nicht mit uns....wir sind stärker als Du denkst...-

-

;-)

<3
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben