Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jetzt und Hier

A

#AE

Gast
Meine liebe, du gibst doch Hoffnung!

Allein schon durch die Art und Weise, wie du bist.
Deine Geschichte zu hören, schenkt Hoffnung.

Ich hatte auch grad voll den "Gefühlsschub", aber auch wertvolle Erkenntnisse daraus gewonnen.

Schönen Abend!


PS: "Eddy" ist super.... denke ich ganz oft. Schade, dass der jetzt erstmal Pause macht, gell....
 

Anzeige(7)

N

Neverland

Gast
.....
Boah....

....
Manchmal kommt es anders als man gedacht hatte...
Und manchmal brauchte man einfach....
Einfach Zeit zur Reife...
...
Der Hammer...danke das "Du" (ehemals bester Freund und immer noch so genannte "große Liebe") wieder in meinem Leben bist...Schön ist das, wenn man sich ganz neu begegnen kann und fest stellt, das wir beide an einem Punkt an gekommen sind...wo jeder von uns viel an sich gearbeitet hat. Und es ist noch immer so vertraut wie früher, aber die Reife und die Früchte der Arbeit an sich selbst sind nun zu sehen und machen es neu und geben Hoffnung darauf, das es nicht immer im selben Schema aus gehen muss. Sondern zeigen, das Menschen eben DOCH in der Lage sind, ihr Leben an zu packen und aktiv zu gestalten.
...
<3 <3 <3
...
Nein, ich bin nicht "verliebt"...Verliebtheit vergeht und verstellt häufig den Blick durch die rosarote Brille...ich Liebe....
;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neverland

Gast
...denke ich gerade...

es gibt so viel junge Menschen hier....wunderbare junge Menschen, mit Herz und Verstand mit viel Gefühl und vor allem viel Mitgefühl und Wertvorstellungen....guten Wertvorstellungen...und Ihr seid unglaublich verletzt und missverstanden...
Aber bitte bitte glaubt nicht dem Teil von Außen, der Euch suggestiert, das Ihr nicht gut seid, nicht gut genug seid usw.
Ihr habt SO viel in Euch! EUCH, ja genau EUCH braucht die Welt!

Genauso alle Frei-und Querdenker und Weltverbesserer...lassen wir uns doch nicht immer jeglichen Mut nehmen und schlecht machen und gute Begriffe werden negiert...lassen wir nicht zu, das man uns unter kriegt...wer war es denn in der Geschichte, der es schaffte durch eben jene Andersartigkeit Berge zu versetzen und Leute zu erreichen und Hoffnung am Leben zu halten?
Waren es nicht immer oder häufig diejenigen, die NICHT in die hiesige Gesellschaft passten, und die man für die größten "Spinner" hielt? Hatten sie es denn jemals leicht? Lohnt es sich nicht trotzdem, weiter zu machen?

...ich denke gerade bei mir und das ist voll heavy was ich denk und fühl...
das ich alles Leid was ich erlebt habe, nochmal über mich ergehen ließe, wenn ich dafür dadurch das ich andere besser verstehen kann wegen eigener Erfahrung, anderen Mut machen konnte, Hoffnung geben konnte, ein kleines Licht sein konnte in ihrer Dunkelheit....und wenn ich nur einem einzigen Menschen ein Licht sein konnte bisher in diesem Leben, und ich weiß das konnte ich und es war bisher mehr als einer...und dann habe ich noch dieses wundervolle Kind bekommen dürfen...also für all das...und sei es nur einer...hat es sich gelohnt!

......
https://www.youtube.com/watch?v=mlmhMS_luX8

Lullaby for a Stormy Night

...

Gute Nacht alle Ihr Lieben Seelen da draußen! Schlaft wohlig und ruhig, träumt schön und wohl behütet...
In Liebe
Neverland <3
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neverland

Gast
...liebe ich es zu philosophieren, auf neue Gedankengänge, Inspirationen, Erkenntnisse zu kommen, mich mit neuen Themen-Teilgebieten zu befassen usw...

...Doch eher nur noch als Hobby...

...Denn bei all der Denkerei und dem Verstehen wollen, wird mir klar, das diese Dinge so unglaublich viel Zeit in Anspruch nehmen...

...Und ich entscheide, das ich nicht nur Lebensphilosophin, Lebens-Theoretikerin sein mag....und darüber nicht vergessen darf auch Lebens-Aktivistin zu sein....denn sonst würde ich verpassen, das Leben auch zu leben...

...Bzw. will ich es nicht nur theoretisch-philosophisch erfassen und begreifen....sondern auch aktiv erleben....

In diesem Sinne, gehe ich jetzt hinaus! ;-)

See ya!
Bussi
 
N

Neverland

Gast
https://www.youtube.com/watch?v=ZJ-QfgXk-4U

Sido feat. Mark Forster - Einer dieser Steine (Acoustic Version by Joel Brandenstein)

Ja ich kenne meine Verantwortung...und doch....manchmal ist es eine Last, eine Bürde doch Segen zugleich...
Könnte ich nur allen helfen...sähen sie alle meine Liebe für sie alle....

G*tt, ich liebe ja meine Aufgaben...ehrlich...doch sieh wie verletzt----ich wünschte, ich hätte die Gabe sie alle zu heilen, alle zu lieben, alle zu beschützen....aber I believe in youre plan....
So I trust you....

Es ist hart in 2 Welten zugleich zu sein..."Mal`ach" berufen....aber es ist okay

"Aeseri me`im Adonaj, Oseh Schamajim wa Arez! Baruch atta Adonaj Elohenu melech ha Olam.."
Shalom...
 
N

Neverland

Gast
Mal`ch = Bote....eine Botschaft haben....nein ich bin nicht verrückt...
Ich war in den letzten Jahren alles und Nichts...

-

Und bin am Ende wieder bei mir selbst an gekommen.-..
Nicht zu viel auf zwischenzeitliche Höhenflüge geben....wer hoch hinaus will bekommt den Ikarus-Effekt und fällt um so tiefer....

-

Einfach bloß wachsam bleiben, sensibel bleiben, geben was gerade zu geben ist und was man geben kann....
Und immer weiter an sich selbst arbeiten ...
Und einfach mit so viel Liebe und Hingabe sein Leben leben im Fokus auf die guten Dinge, wie es geht...
-

Nicht mehr und nicht weniger...
Lass mich fliegen und erde mich zugleich...

.
Love...
 
N

Neverland

Gast
...weiß ich, das ich anderen häufiger mal als total verrückt und unverständlich erscheine...
...auch, das ich öfter mal meine Emotionen in Fabeln ausdrücke...

Für mich aber, ist das okay, denn ich kann mich wenn ich so schreibe, hinterher selbst erkennen.
Ich kann mich dann gewissermaßen von außen betrachten...und besser reflektieren...

-
....
 
N

Neverland

Gast
https://www.youtube.com/watch?v=371Dcea7UQA

Best Of Sheldon Cooper *german*

hahahahaha....schmeiß wech`

"Stein, Papier, Schere, Echse, Spok...."

...
 
N

Neverland

Gast
...denke ich...

Speichere alte Erfahrung ab, wie ein abgeschlossenes Experiment....das erlebt, das erfahren, das ist dabei heraus gekommen...

ready...

Hole Wünschenswertes in mein Leben, indem ich in allem visioniere und fühle, wie es ist, wenn es bereits eingetreten wäre...
Erlebe gedanklich und gefühlstechnisch vor, was ich physisch erfahren will...
Und lege die Erwartungen daran ab, wie genau es sich manifestieren soll....

ready?

BE....!

<3
 
N

Neverland

Gast
....

Kann ich immer nur das als “meine Wahrheit” erkennen, was gerade für mich als stimmig empfunden wird.

Ich sollte jedoch offen bleiben, für andere “Wahrheiten” und Meinungen.

Denn auch diese sind richtig. Sie gehören zu dem Feld der Wahrnehmung eines Anderen.

Es ist vergleichbar einem Puzzle. Wobei “mein Standpunkt” ein Puzzle-Teil ist.

Der eines Anderen, ist wiederum ein Puzzle-Teil.

Ich kann den Standpunkt des Anderen jedoch akzeptieren, anstatt ihn ab-zulehnen, oder seine/ihre Meinung zu revidieren.

Nur weil aus meiner momentanen Sichtweise, sein/ihr Puzzleteil nicht mit meinem kompatibel ist, heißt es nicht, dass es sich nicht in einer anderen Stelle im Gesamtbild einfügen lässt.

Um “Drauf- Sicht” auf das GANZE Puzzlebild zu erhalten, müsste ich absolut ALLE Teile zusammen fügen können. Und aus ALLEN Perspektiven zugleich “sehen” können.

Dann erst, würde ich ein Bild, der ganzen Wahrheit erhalten, anstelle von “Bruchstücken”.

Das Einzige, was ich selbst tun kann ist:

Alles an zu nehmen, wie es ist. In dem Wissen darum, das jedes Puzzleteil einen Platz im Gesamtbild hat!

Ich kann lernen, erfahren und Stückweise Erkenntnisse erlangen. Diese, kann ich dann aus meiner eigenen Warte, in das Gesamtbild einfügen.

Damit trage ich dazu bei. Bin ein Teil, der “Welt-Weiten- Puzzler-Gemeinschaft” der zum Zusammenfügen des “Großen Ganzen” beiträgt.-

Und ich kann jeden anderen “Puzzler” annehmen wie er/sie ist und ihn/sie die eigenen Erkenntnisse hinzu puzzlen lassen…
...

<3
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Walter1111 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Walter1111 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben