Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jetzt treibt sie es wirklich zu weit!

E

eXXtReMfAll

Gast
Tach leute,

ihr kennt ja noch meinen ersten beitrag in diesem Forum, wodrin es um meine hilflosigkeit gegenüber meiner mutter ging. Wenn ihr interesse habt, lest euch doch mal durch, was diese gemeine frau wieder angerichtet hat:

Ich habe ja von der selbstständigkeit ihrerseits berichtet, und auch, dass ich ihr drei wochen meine knochen vor die füße geworfen habe (im symbolischen sinne natürlich). Nachdem ich ihr vor knapp 2 wochen dann entgültig gesagt habe, dass ich auf sie und ihre miesen, schleimigen, ekelerregenden, widerlichen, manipulativen, kranken und sowieso widerwertigen sachen keine Lust mehr habe, schrieb sie zurück: "dann lass uns doch gleich schluss machen, ich empfange nun keine e-mails mehr von euch!" (euch= ich und mein bruder, der sich nun endlich auch mal getraut hat das maul aufzumachen)

Aufs nächste hatte ich gestern meinen Nachbarn bei mir, den ich zu ihr geschickt hatte, um meinen restlichen lohn von ihr zu holen... er hatte seines zwar bekommen, aber zu meinem geld kam nur der kommentar:

" wenn sie sich wieder mit mir verträgt, bekommt sie ihr geld!!!"

*räusper* eure meinung könnt ihr euch sparen. Ich erzähle euch jetzt das unglaublichste was ihr jemals in eurem leben gehört habt, und ihr könnt mir vertrauen, auf meinen nachbar lass ich nichts kommen. Der ist ehrlicher als jeder mensch (abgesehen von meinem verlobten) den ich zuvor kennengelernt habe!
Sie sagte wortwörtlich zu ihm:

" ... und dass ich ihrem Bruder mit neun Jahren von meiner eigenen Vergewaltigung erzählt habe, hatte damit zu tun, dass er damals eion sechs jähriges mädchen mit mehreren freunden gezwungen hatte, sich vor denen auszuziehen...."

WAS SOLL DENN DAS??? Ich habe meinen Bro darüber ausgefragt und wirklich hart nachgeharkt und da ist nichtmal annähernd was wahres dran!! Welche Mutter wirft das ihrem eigenen Leiblichen Sohn mit 24 vor, der soetwas niemals gemacht hat??

Bitte sagt mir mal wie ich mich jetzt verhalten soll, ich weiß zwar, dass körperliche gewalt so total unlogisch ist und auch noch strafbar, aber ich überlege hart, ob ich ihr nicht mal auflauern soll und ihr mal so richtig ins gesicht schlagen soll, damit das ganze endlich ein ende hat!

So langsam geht mir mit der frau die puste aus!:confused::confused::confused::confused:
 

Mausy

Mitglied
Das ist echt ein echt harter Fall:eek:...und ich kann sowas von gut verstehen was da für Wut aufströhmt am besten ihr brecht den Kontak auf unbestimmte Zeit komplett ab.So wirst du nicht deiner Energie von solch einem Mensch berraubt.Ich weiß,es ist deine Mutter aber ohne diesen Kontakt wärt ihr doch viel glücklicher und ihr müsstet euch nicht immer aufregen usw.
Das ist eig das einzigste was ikch dazu sagen kann.Ist sie denn psychisch krank?Sie könnte ja mal eine Therapie machen.
Alles Liebe
Mausy
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
werde erwachsen, löse dich aus diesem Asomilieu. Deine Mutter scheint ja irgendwo gestört zu sein und braucht ggf. Therapie. Und bevor das Ganze auf dich zu sehr abfärbt solltest du ganz weit wegziehen...
So übers Forum kann man jedoch nicht entscheiden was wahr oder falsch ist...könnte da ggf. doch was Wahres dran sein, an dem was deine Mutter sagt? Oder nur reine Fantasie...finde ich seltsam, absolut nicht nachvollziehbar.

An sich klingt der Vorschlag deiner Mutter den Kontakt aufzulösen sehr vernünftig..oder bist du ggf. psychisch angeknaxt und hast sowas wie nen Mutterkomplex? Wieso ist sie Thema für dich? Wieso regst du dich über diese Frau so auf? Scheinbar hast du dich innerlich noch kein Stück abgenabelt.


Gewalt ist sicherlich keine Lösung. Diese Wut mit der du reagierst deutet auf viel unverarbeites Zeugs hin, dass in dir zu brodeln scheint und das du lieber mal mit einem Therapeuten besprechen solltest..bevor du ggf. tatsächlich noch ausrastest...was eine sehr unwürdige und unreife (zudem ggf. strafbare und asoziale) Art und Weise wäre Konflikte mit den Eltern zu lösen.

Wieso Lohn von deiner Mutter?? FAlls du (wie ich hoffe, wenn du einigermaßen fit in der Birne bist) einen Arbeitsvertrag hast kannst du deinen Lohn per Anwalt geltend machen. Ich würde also sachlich an die SAche ran und falls du keinen schriftlichen Vertrag mit deiner Mutter hast das ganze als Lehrgeld betrachten und dich beim nächsten Mal ein wenig besser absichern.
Deine Mutter scheint ja ein recht dominates Weiblein zu sein und ihr euch da wohl ein Machtkämpfchen zu liefern? Ich finde es ehrlich gesagt unfair von deiner Mutter eine Lohnzahlung davon abhängig zu machen dass du kuschst...insofern hoffe ich wirklich für dich du bist abgesichert und hast nen Vertrag mit ihr...damit du ggf. rechtlich da was tun kannst.

Mein Rat: nicht provozieren lassen, auflaufen lassen und klare Grenzen setzen und v.a. den Kontakt mal lieber einschränken....so viel Ärger kostet zu viel Zeit und Energie, die du sinnvoller aufwenden kannst.

Tyra
 
Zuletzt bearbeitet:
M

malin

Gast
Wieso Lohn von deiner Mutter?? FAlls du (wie ich hoffe, wenn du einigermaßen fit in der Birne bist) einen Arbeitsvertrag hast kannst du deinen Lohn per Anwalt geltend machen. Ich würde also sachlich an die SAche ran und falls du keinen schriftlichen Vertrag mit deiner Mutter hast das ganze als Lehrgeld betrachten und dich beim nächsten Mal ein wenig besser absichern.
Auch ohne schriftlichem Arbeitsvertrag liegt ein Arbeitsverhältnis vor und man kann ausstehenden Lohn einfordern. Dass ein Arbeitsverhältnis vorliegt /-lag, kann z.B. durch Kontoauszüge belegt werden.

Du solltest deiner Mutter zunächst selbst per Einschreiben / Rückschein eine Zahlungsfrist setzen und dann beim Arbeitsgericht dein Geld einfordern, wenn sie nicht reagieren sollte. Beim Arbeitsgericht braucht man keinen Anwalt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wie soll ich jetzt mit meiner Tochter umgehen? Familie 25
G Von Eltern geschlagen - und jetzt? Familie 75
A Onkel treibt mich in den Wahnsinn! Familie 28

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben