Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jetzt lässt er mich einfach nicht inruhe..

lu92

Neues Mitglied
Guten Morgen ;)

Da ich Neu bin stelle ich mich erstmal vor :).
Hallo ich bin Louise 19 jahre alt und ja... fange jetzt mal an ;) ^^

Also ich habe das Problem das ich mit einem Jungen ziemlich lange ja.. wenn ich das mal so sagen darf wir hatten halt eine Sexbeziehung;). Aber als sich dann bei mir mehr Gefühle entwickelten als nur Sex wurde es schwierig da er nicht das gleiche fühlte und er immer wieder zu mir meinte das ich halt nicht die richtige für nie sein... . Nun gut naja so traffen wir uns eben noch weiter bis ich dann letztendlich von ihm schwanger wurde von da an ging alles Berg ab.
Er ignorierte mich oder Erpresste mich leicht aber dann gab es auch zeiten wo er sehr nett war und mich aber mit seinem psychogelaber beindruckten wollte.. das hat er dann auch geschaft bis ich das Kind abgetrieben habe .... ich das bereue ich jeden tag ...
Und dann lies er mich auch ganz fallen das dies geschehen war ich versuchte ihn noch zu erreichen schrieb mails ,sms, versuchte ihn anzurufen aber nie bekamm ich irgendeine antwort. Eines Abend's schrieb er mich das er mich dann angezeigt hätte bei der Polizei(obwohl bis heute noch keine post kam ;)das ganze ist jetzt schon 6 wochen her;) ) ... da wurde mir klar das ich doch zu weit gegangen bin und ich fing an ihn zu hassen und habe das auch ziemlich gut geschaft bis vor 2 wochen das erste mal in der nacht ein anruf kam unterdrückte nummer.... naja ich bin im halbschlaf an das handy gegangen und fragte auch niciht wer da ist ich schlief gleich wieder ein ... jedenfalls wurde ich dann etwas später wach und hörte nur noch ein stöhnen natürlich war mit klar wer das ist ich sagte irgendwas und legte auf. eine woche später rief wieder diese unterdrückte nummer an aber diesmal war ich noch wach so ging ich ran fragte wer da ist da keine antwort kam legte ich auf naja und nun heute schon wieder in der nacht so wurde ich erst wieder später wach und jetzt kommen wieder diese gefühle hoch ich wollte ihm einen sms schreie´ben das er mich doch entlich in ruhe lassen soll aber er muss wohl eine neue nummer haben...
Ich hab echt keine ahung was ich machen soll... mich nervt das einfach nur noch und schlecht ist es für mich auch wenn wieder diese gefühle hoch kommen...!
Tut mir leid wenn der Text zu lange oder ziemlich durcheinander ist aber das bin ich ja zurzeit ziemlich im Gefühlchaos...
 

Anzeige(7)

M

Maxi49

Gast
Hi,

ich würde Dir auch empfehlen Dir eine neue Handynummer zuzulegen oder das Handy über Nacht auszumachen.

Auch empfehle ich Dir, Dich in Zukunft vielleicht besser beim Geschlechtsverkehr zu schützen, wenn es ein reines F...verhältnis sein sollte. Du bist zwar noch sehr jung aber ich bekomme echt das ko...., wenn ich lese, wir hatten eine reine Sexbeziehung, ich wollte mehr, er nicht und ups auf einmal war ich schwanger und hab dann abgetrieben, was ich jetzt bereue.

Also neue Handynummer, Riesenpackung Lümmeltüten und die Anti-Baby-Pille :cool:
 

lu92

Neues Mitglied
ich hab ja erst ne neue Handynummer das ist ja mein problem ich frag mich eh wo er die wieder herhat..

Ja tut mir leid das ist alles ein bisschen sehr unglücklich geschrieben aber das war nicht halt so ups ich bin schwanger und keine verhütung. natürlich haben wir verhütet aber dann ist wohl doch ein fehler unterlaufen.
 

Hexe46

Aktives Mitglied
ich hab ja erst ne neue Handynummer das ist ja mein problem ich frag mich eh wo er die wieder herhat..

Ja tut mir leid das ist alles ein bisschen sehr unglücklich geschrieben aber das war nicht halt so ups ich bin schwanger und keine verhütung. natürlich haben wir verhütet aber dann ist wohl doch ein fehler unterlaufen.

Wer sagt dir denn, das er es ist, der dich Nachts anruft???
Wer hat deine neue Handynummer, da würde ich erstmal nachsehen.
Sprich die Leute an die deine Nummer haben.

l.g. Hexe

bis dahin...Handy Nachts aus.
Bei unterdrückter Nummer gehe ich erst gar nicht ran.
 
G

Gast

Gast
Du solltest bei allem was Du tust vielleicht auch mal an die Folgen denken. Was Du und Deine F***-Bekanntschaft so treiben, ist ja Eure Sache, aber wenn dabei ein Kind entsteht, sieht das schon anders aus. Wie hättest Du das Kind, das ja offenbar nicht in einer "normalen" Eltern-Beziehung entstanden ist, denn aufziehen wollen und was hättest Du ihm vermitteln wollen? Mit 19 wirst Du ja wahrscheinlich noch nicht ausgelernt sein, so dass es auch finanziell schwierig geworden wäre. Das wäre für das Kind doch bestimmt 'ne harte Kindheit geworden.

Da hat Maxi49 mit ihrem Vorschlag schon recht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum betreten.
  • @ Frau Rossi:
    👁👁
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben