Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jetzt ist es soweit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 118643

Gast
Hallo Community,

Ich stelle mich auch mal kurz vor, ich bin Robbin (Abwandlung meines echten Namens) ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Münsterland.

Ja was soll ich sonst noch sagen was hier Jemanden interessiert, ich bin hier weil ich dieses Forum schon lange leserlich beobachte und mir gerne einen Rat einhole oder auch gebe ;)

Wenn ihr noch etwas zu meiner Person wissen wollt dann fragt mich doch einfach, ist immer schwierig sowas im Vorfeld pauschal zu beantworten
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Auch von mir herzlich Willkommen, ich hoffe, Du wirst Dich hier wohl fühlen
 
G

Gelöscht 118643

Gast
Vielen Dank euch allen für die Willkommensgrüße :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben