• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jetzt habe ich nur noch einen Bruder

HankHollywood

Aktives Mitglied
Hallo mein Freund,

es tut mir sehr Leid das zu lesen. Auch von meiner Seite das herzlichste Beileid.
Die Wesen kommen und gehen, wenn sie gehen tut es den hinterbliebenden oft sehr weh.

Ich wünsche mir für Dich und die weiteren Angehörigen, dass es Euch trotz des herben Verlustes möglichst bald besser geht.

Vergiss bitte nicht, dass in unserer Welt alles vergänglich ist, auch unser Leid und unsere Trauer. Wenn man sich mitten in der Trauer befindet kann es einem schnell vorkommen, als würde man dort nie wieder herauskommen.

Auch wenn derartige Verluste sehr lange sehr schmerzhaft sein können, wird auch dieser Schmerz mit der Zeit erträglicher.

Ich versuche in solchen Situationen (so schwer wie es auch fällt) auch das Gute zu sehen. Wenn man z.B. auf einem wunderschönen Konzert war, geht man am Ende des Konzertes dankbar für die schöne Zeit mit einem sehr ruhigem schönen Gefühl heraus.

Dieses Gefühl versuche ich in solchen Situationen auch an den Tag zu bringen. Trauer ist schließlich oft ein Zeichen dafür, dass eine sehr schöne Zeit zu Ende geht.

Man sollte (ähnlich wie bei dem Konzert) auch ein positives Gefühl haben, das daher rührt, dass man diese wunderschöne Zeit erlebt hat und einem die Erinnerungen daran nie wieder jemand wegnehmen kann.

Ich wünsche Dir (und euch allen) nur das Beste und würde mir wünschen, dass der Schmerz bzw. das leere Gefühl möglichst bald erträglich wird.

<3
 
G

Gelöscht 84793

Gast
Mein herzlichstes Beileid momo. Ich könnte mir eine Welt ohne meinen Bruder nicht vorstellen und kann nur annähernd denken, wie es dir gerade geht.
Ich schick dir viel Kraft und Licht für eine bessere Zeit. 🕯
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben