Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jetzt habe ich den Salat

A

Anastasia26

Gast
Danke Bodenschatz. Ich bin wohl auch ein bißchen dumm. Ich glaube immer an die guten Menschen. Deshalb gehe ich schon immer möglichst jeder Konfontration aus dem Weg. Nur bringt das nichts. Meine Eltern will ich nich damit belasten. Die haben es auch nicht so dicke. Trotzdem haben sie davon irgendwie Wind bekommen und wollten mir helfen. Die würden sogar Wasser und Brot vorziehen um mich zu unterstützen. Ich finde das total lieb. Aber sie haben schon so viel getan in meinem Leben. Ich könnte heulen. Mannn
Lass sie dir helfen. Ich würde meinen Kindern auch helfen, egal ob 20 oder 60. Es ist ja nur vorübergehend, diese Sch***e die du nun durchstehen musst. Es kommen bessere Zeiten auf dich zu.
Du hast ja das Problem erkannt, das ist der 1. wichtige Schritt in die richtige Richtung.
Zu deinem Onkel: no comment. Würde den Kontakt sofort abbrechen.
 

Maffi

Mitglied
Ich bin Alkoholkrank und habe erst 4 Wochen dort gearbeitet. Die KK hätte sofort gezahlt . Bin zwar ab 1.8. Krank war aber erst am 3.8. Beim Arzt Damit kein Krankengeld und weil krank nicht vermittlungsfähig. Auch kein Geld.
Welches Forum ist das?
 

Maffi

Mitglied
Ich habe jetzt einige Termine wahrgenommen. Alle sind erstaunt und müssen dann erkennen das mir niemand Geld zahlen möchte. Bin nun beim Amt arbeitslos gemeldet. Rechne mit einer 3 Monatigen Sperre wegen der Kündigung. Werde dann in den Widerspruch gehen. Mit der Krankenkasse habe ich noch einmal telefoniert. Ich brauche keine Zettel schicken weil die sowieso nicht zahlen. Ich depp habe das auch geglaubt. Nachdem meine Ärztin dort noch einmal hintelefoniert hat heisst es. Ja wir Zahlen für die ersten 8 Tage. Für den Rest der Zeit lag der Krankenschein nicht vor . Ja gut...eben nicht auf andere hören und den Zettel einfach hinschicken. Bin ich wohl selber Schuld. Therapie ist in Arbeit. Dabei ist mir die Suchtberatung behilflich. Mal sehen wie es weitergeht. Gruß maffi
 

Maffi

Mitglied
Ich bin immer noch nicht viel weiter. Alle heben die Hände. Wir nicht. Habe einen Termin bei der VDK. Die wollen mir helfen. Lebe im Augenblick von meinen Eltern. ...wiedermal. zieht mich alles runter. Lange stehe ich das nicht mehr durch...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Ich weiß jetzt nicht was ich habe Gesundheit 14
G Diagnose: Epilepsie. Und jetzt? Gesundheit 31
pinkus Habe eine Tick beim Thema Gähnen Gesundheit 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben