Anzeige(1)

Jetzt geht einfach gar nichts mehr..

lol

Mitglied
Jetz geht wirklich gar nichts mehr.. hier mal mein erster Thread um euch ne übersicht zu verschaffen: "http://www.hilferuf.de/forum/liebe/77005-ich-weiss-nicht-mehr-weiter.html#post1031983"
in meinem 2ten Thread dazu, wurde mir geraten mich mal richtig mit ihr auszusprechen und so.. ging natürlich voll in die Hose (klar is bei mir immer so..) sie hat sowas in der art wie "Hey des nervt, wenn du imma sagst du liebst mich, obwohl ich nix mehr von dir will.. Check das jetzt endlich.. hab jetz einen gefunden der MICH WIRKLICH LIEBT"(was soll die scheisse? sie tut ja echt so, wie wenn ich sie nie geliebt hätte) hat mich natürlich schon sehr verletzt.. aber das war mir zuviel.. da hab ich dann gesagt, dass es mir zuviel damit wird, dass sie mir eh immer nurs herz bricht.. ist heute nachmittag passiert, also gar nicht lang her ;( Macht mich echt extrem fertig, weil ich nicht glauben kann, dass man auf einen schlag zu einem menschen soo gefühskalt sein kann.. vL hat sie mich nie geliebt, sondern nur verarscht+ausgenutzt.. Ich versteh die Welt nicht mehr.. Soo will ich wirklich nicht weiterleben.. ich glaub aber an der situation kann ich nix mehr ändern.. lang werd ichs nicht mehr aushalten.. es ist aus und vorbei.. sie ist weg.. ich kann das nicht verstehn.. für mich ist selbstmord echt noch der einzige ausweg.. ist doch mein leben oder? mt dem kann ich machen was ich will... um mich würd eh keiner trauern, dass weiß ich ganz genau.. es wären doch eh alle froh, wenn ich nicht mehr da wär.. so jetz hab ich mir alles von der seele geschrieben.. danke fürs zuhören..
 

Anzeige(7)

Cutty Sark

Aktives Mitglied
Hallo lol,
du bist gerade mal 14 Jahre alt, was glaubst du, wie viele Mädchen du noch kennen lernen wirst. Vergiss sie endlich und dass sie so reagiert (tut mir leid, das jetzt schreiben zu müssen) ist in meinen Augen verständlich, du nervst sie jetzt vermutlich schon seitdem sie Schluss gemacht hat, das sind jetzt 4 Monate, hör endlich auf damit, du hast damit auch noch eine Freundschaft aufs Spiel gesetzt, wenn nicht sogar unmöglich gemacht.
Wenn du keinen Kontakt mehr hast, hast du auch endlich die Möglichkeit abzuschließen und dich neu zu orientieren.
Du hast noch dein ganzes Leben vor dir, da werden noch so viele Mädchen/Frauen kommen und gehen.
Geh raus, triff dich mit Freunden, tu das was Jugendliche in deinem Alter so tun, Lebe!
Du wirst das schon überstehen. *ganz sicher bin*
Gruß
Cutty
 

lol

Mitglied
Hallo lol,
du bist gerade mal 14 Jahre alt, was glaubst du, wie viele Mädchen du noch kennen lernen wirst. Vergiss sie endlich und dass sie so reagiert (tut mir leid, das jetzt schreiben zu müssen) ist in meinen Augen verständlich, du nervst sie jetzt vermutlich schon seitdem sie Schluss gemacht hat, das sind jetzt 4 Monate, hör endlich auf damit, du hast damit auch noch eine Freundschaft aufs Spiel gesetzt, wenn nicht sogar unmöglich gemacht.
Wenn du keinen Kontakt mehr hast, hast du auch endlich die Möglichkeit abzuschließen und dich neu zu orientieren.
Du hast noch dein ganzes Leben vor dir, da werden noch so viele Mädchen/Frauen kommen und gehen.
Geh raus, triff dich mit Freunden, tu das was Jugendliche in deinem Alter so tun, Lebe!
Du wirst das schon überstehen. *ganz sicher bin*
Gruß
Cutty
so genervt, hab ich sie nicht, sie hat mir einmal (schon länger her) gesagt, dass ich das lassen soll, weils ihr auch weh tut und so, weil sie mir nicht helfen kann und da hab ich das dann eigentlich großteils eingestellt.. aber du hast Recht.. ich muss das überstehn.. Wenn ich sterben würd, würd ich echt viel verpassen.. weil ich will unbedingt mal heiraten und mindestens 2 kinder haben.. und das will ich nicht verpassen, nur weil mich ein mädchen ziemlich verarscht hat..
 

Senora

Aktives Mitglied
Genau, das ist die richtige Einstellung! Man kann sich natürlich nicht vorstellen - wenn man gerade verlassen wurde - dass man sich wieder verlieben kann. Aber er ist wirklich so. Merke dir: Was einen nicht umbringt macht einen nur noch stärker!
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
du nimmst dich da viel zu wichtig indem du direkt an Selbstmord denkst, wenn es mal nicht so läuft wie du es dir vorstellst. Unwürdige Haltung...was steckt dahinter?
GGf eine Depressionserkrankung? Oder jugendliche Unbedarftheit...Sturm und Drangzeit? Check das mal.

Und ansonsten: bleib mal auf dem Teppich und realistisch..du bist grad mal 14, hormonpürriertes Alter in dem man ohnehin noch nicht so richtig beziehungsfähig ist sondern grad mal erste Erfahrungen sammelt..natürlich auch einige schmerzhafte Erfahrungen..aber aus denen lernt man, steht auf und lebt weiter.

Das Leben besteht übrigens nicht allein aus Liebe, Sex und Co...auch wichtig in deinem Alter: Zukunftsplanung, Schule gut hinkriegen etc....damit vergrößerst du auch deine Chancen mal an eine gute Beziehung ran zu kommen ;)

Kopf hoch und viel Erfolg dabei!
Tyra
 

lol

Mitglied
erstmal danke an euch beide ;)
das es mir trotz allem verdammt weh tut, das sie jetzt weg ist, ist glaub ich verständlich.. Ich versuch eh sie zu vergessen, aber meine gefühle schwanken ständig.. es kann sein, dass ich denke, dasses richtig ist, dass sie jetzt weg ist, weil sie mich eh nur verarscht hat und eine stunde später denk ich schon wider dran, dass ich nicht ohne sie leben kann.. das ist nunmal leider so.. aber von den gedanken vom selbstmord bin ich schon soo gut wie weg.. ich würd alles mögliche verpassen.. und das will ich nicht
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben