Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jetzt fehlt mir schon wieder die Rubrik "Tiere"....

G

Gast

Gast
Wer ist denn davor gefeit zu sterben? Ich will einfach sicher gehen, dass mein Schatz niemals ins TH kommt! Das ist alles, aber das ist es eben auch!
Ich nenne es Verantwortung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
dann darf sich keiner ein tier anschaffen. kein tierhalter ist davor gefeit ,dass er sein tier überlebt.
 
A

annakarina

Gast
dann darf sich keiner ein tier anschaffen. kein tierhalter ist davor gefeit ,dass er sein tier überlebt.


Was ist das denn für ein Unsinn?:( Es gilt nur, dafür Sorge zu tragen, dass das Tier im Falle des eigenen Todes dann auch ein gutes neues Zuhause hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

annakarina

Gast
annakarina, mußt du denn befürchten, das du vor ihm stirbst.
So alt bist du ja auch nicht, kann mich nur dunkel an dein Alter erinnern.

Ist ja lieb, das du drüber nachdenkst.


Sollte das nicht jeder, der mit seinem Tier allein lebt, tun? Egal, wie alt? Er gibt mir alles - und ich bin es ihm mehr als schuldig, ihm das auch entsprechend zurückzugeben.




@Angel: Wenn du das hier mitliest: Deinem Schatz gehts total gut, er ist ungeheuer lieb, ein wirklicher Seelenhund, und ich bin dir unendlich dankbar, dass du ihn mir damals gebracht hast. Danke.:)
 
A

annakarina

Gast
Aber ihr habt mich ja auch schon einigermaßen beruhigt. Hinsichtlich der Finanzen meiner Freundin hab ich mir auch bereits Sorgen gemacht, bin aber eben dabei, dahingehend Vorsorge zu treffen, dass Bobbys Versorgung gewährleistet sein kann.
Und was die menschliche Betreuung angeht, kann ich mir niemand Besseres vorstellen, denn Bobby liebt diese Frau und ihren Mann - dort würde er zurecht kommen, das weiß ich und das ist mir eine große Beruhigung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben