Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jetzt endgültig weg...

brandonf.

Aktives Mitglied
Freie Meinungsäußerung ist hier nicht möglich. Habe auf eine Verwarnung angemessen reagiert und werde jetzt wohl bald in das "Nirvana-Gulag" der endgültigen Sperrung gesteckt.
Mir soll es recht sein. Auf Wiedersehen. Manchen Foren-Mitgliedern wünsche ich nur das Beste. Bei anderen würde ich mich auch für ein paar Sekunden über etwas Schlechtes freuen :)


Portion Control, Rose, Tine, alles meiner Meinung nach wunderbare Menschen, die man immer wieder gerne gelesen hat und passiv sicherlich auch manchmal wieder lesen wird.

Alles Gute!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben