Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jetzt bin ich endlich Single und er nicht mehr..

A

_Aline_30

Gast
Hallo meine Lieben,

ich bin sehr traurig und würde gerne einfach mal reden. Ich kenne da einen Mann, bereits seit 10 Jahren. Ich bin 30, er 32. Wir haben uns durch Bekannte kennen gelernt und zwischen uns war einfach immer Etwas. Aber ich war in einer Langzeitbeziehung und er hatte auch mal Jemanden.. Wir hatten auch nie viel Kontakt, 3 mal Jährlich vielleicht. Es lief auch nie etwas aber die Blicke, kurze Berührungen, ihr wisst was ich meine. Er sagt auch immer schon ich sei was Besonderes und wäre ich nur Single.. Tja 2 Jahre haben wir uns nicht gesehen und jetzt ist ein gemeinsamer Freund wieder in die Stadt gezogen und vor 2 Monaten gab es da eine Party. Es war so intensiv wie nie zwischen uns, wir haben uns auch geküsst und auch miteinander geschlafen… Und es war so schön.. Leider, denn wie soll es so sein. Ich bin nun Single, er verheiratet. Er sagt er hatte es sich immer so gewünscht mit mir..
Ich bin echt traurig und wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben.
Ich weiß das es jetzt keine Chance mehr gibt, aber das wäre wenn wird wohl immer bleiben….
 
A

_Aline_30

Gast
Sei froh.
Es zeigt nicht gerade Charakter, wenn er seine Frau betrügt, nur um dich endlich bespringen zu dürfen.
Ja ich weiß, aber manchmal spielt das Leben eben so oder nicht?
Ich denke gegen Gefühle kann man sich nicht immer wehren.
Und bitte kein Shitstorm jetzt, ich weiß das es falsch war und ich habe nicht vor es zu wiederholen
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Er sagt er hatte es sich immer so gewünscht mit mir..
Riesenradfahren habe ich mir auch schon immer gewünscht.
Jetzt hat er dich mit deiner Einwilligung besprungen. Ihr seid 2 Häschen. Was erwartest du jetzt ? Das er sich scheiden läßt? Dir ist es egal, ob er verheiratet ist und ihm ist das auch egal, ob er fremd geht. Eigentlich paßt ihr gut zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

_Aline_30

Gast
Lange verheiratet kann er ja noch nicht sein, geht aber bereitwillig fremd.
Sorry, ein solcher Typ ist das Letzte.
Allerdings viel besser hast Du Dich auch nicht verhalten.
Passt halt.
Ja ich weiß und ich selbst würde auch nicht fremd gehen, deswegen lief da ja auch früher nichts. Hatte trotzdem mal überlegt mich zu trennen.
Aber wir verstehen uns einfach echt absolut gut und so gute Gespräche hatte ich selten mit Jemanden.
Manchmal habe ich das Gefühl alle sind immer perfekt oder es wird verlangt immer perfekt zu sein. Kann es denn nicht mal passieren das man sich Hals über Kopf verliebt und sich eben nicht perfekt verhält?
 
K

Kaahl

Gast
Sorry aber wenn es wirklich hätte sein sollen. Wärst du doch längst aus deiner Beziehung. Wer glaubt den daran, dass einer wartet. Zumal du ihn ja schon kanntest. Also das du traurig bist verstehe ich nicht so ganz. Wäre es nämlich so intensiv gewesen wie du tatsächlich denkst, warst du doch nicht nochmal 2 Jahre drinne geblieben.
Denke du lässt dich etwas hinreißen weil du alleine bist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben