Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jemand will so sein wie ich? Aufklärung vom 1. Juni.

NoBark

Aktives Mitglied
Ich finde das Thema hier ehrlich gesagt ein bißchen albern und uninteressant...

Wenn ich über die neusten Fehltritte, von irgendwelchen Menschen herziehen will, dann gucke ich Taff oder ähnliche Sendungen .. :rolleyes:
 
N

none_of_this_is_real

Gast
:eek:

Als Anmerkung...

Ich habe gehört das es auch noch eine reale Welt neben dem Computer gibt. So mit Wolken und Regen, Schmetterlingen und Mückenstichen :rolleyes:

nur so am Rande... :rolleyes:
 
S

Sternenhimmel

Gast
grml dann löscht das thema doch habs ja nicht nur für euch geschrieben
ciao
Habe ja versucht Deinen Tread zu verfolgen. Scheinst die Sache doch geklärt zu haben.Du hast den Tread hier gesetzt .Lese die Antworten und wen Du was nicht magst vergiss es wieder was bringt es Dir wen Du Dich ärgerst ? Ich finde das ganze Thema mittlerweile echt verwirrend und blicke nicht mehr durch. Fühle Dich nicht angegriffen aber Du kennst ja meine Meinung dazu.Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Missis

Aktives Mitglied
Ich finde das Thema hier ehrlich gesagt ein bißchen albern und uninteressant...

Wenn ich über die neusten Fehltritte, von irgendwelchen Menschen herziehen will, dann gucke ich Taff oder ähnliche Sendungen .. :rolleyes:
Was ist albern daran, wenn jemand unter fremder Identität Accounts erstellt? Ich meine, die TE hat wohl jedes recht, hier Stellung zu beziehen und den Sachverhalt aufzuklären. Immerhin hat jemand unter ihrem WoW-Nick und mit ihren Fotos hier sein Unwesen getrieben.

Wie es überhaupt dazu kommen konnte... sehen wir das der TE mal nach, immerhin ist sie erst 14 und das wird ihr sicherlich eine Lehre sein, ihre Bilder nicht wahllos im WWW zu veröffentlichen.
 
X

Xanthea

Gast
Ja, danke

Aber wegen Wahllos... das war bloß im Schülervz, und myspace aber die myspace seite ist nicht öffentlich zugänglich....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben